Clan in neuaufbau! link weiter schicken und sich angu!!!!!!!

  • HI leute

    ein neuer clan is in aufbau

    wir suche noch member in allles categorien

    cs, css, warcraft 3 usw...........

    Moviemaking, redakteuer usw........

    bitte meldet euch

    geht mal alles auf den LInk plz: http://www.exitus.te4m.de/
    und schick den weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg Fleurop

  • löl du weisst schon, dass "weiterschicken = Spamming" ist? Warum gibst du nicht Anzeigen auf oder buchst Werbung? Da hast du viel mehr von, wenn du es richtig machst :wink:

  • Zitat von Anonymous

    löl du weisst schon, dass "weiterschicken = Spamming" ist? Warum gibst du nicht Anzeigen auf oder buchst Werbung? Da hast du viel mehr von, wenn du es richtig machst :wink:

    wie denn?? kannst du mir das erklären

  • ich versuch mal zu erklären.
    werbung buchen kann man zb bei ebay (musst du bei den auktionen gucken) oder bei den anbietern direkt. also so anbieter, wo man geld verdienen kann. aber bei communities, wo man zb leute kennenlernen kann, da geht das meistens nicht. so spontan kann ich dir jetzt keinen sagen. aber ich könnte mal gucken. du musst halt, wenn du surfst, einfach mal gucken, wo "werbung buchen" oder "sponsorenbereich" steht. da stehen auch dann die werbemöglichkeiten und die preise. da gibts ziemlich viele verschiedene möglichkeiten. und wie gesagt, du könntest natürlich auch anzeigen aufgeben. aber da ist so die frage, ob da einer reinschaut. ist natürlich immer von vorteil, wenn man dabei kreativ ist und das nicht so langweilig gestaltet. wenn du zb ne anzeige aufgibst, würde ich den text, den du hier ganz am anfang gepostet hast, noch etwas ausbauen! vielleicht kannst du ja auch auf anderen clanseiten werbung buchen? guck einfach mal nach. und wie gesagt, ich könnte mal wegen ein paar links gucken. vielleicht findest du ja einen netten webby, der dir sagt, welche werbemethode in diesem fall am besten ist. ich kenn mich damit leider nicht so gut aus. wahrscheinlich sind banner noch am besten. mails liest meist keiner und links...hm...

  • Wäre echt nett, wenn ihr euer Doppelposting lassen könntet. Wenn ihr nun nicht registriert seid, und eure Beiträge nicht editieren könnt, dann überlegt euch vorher, was ihr schreibt und verfasst nicht immer neue Beiträge ...

    So long

    Chrissi91