Formularfeld wird nicht gesendet

  • Hallo!
    Ich hab da ein Problem mit ein paar Formularfelder, auf der Seite:

    http://www.singer-huette.de/Buchung/buchung.html

    Bei dem dortigen Formular werden alle Felder übertrage, bis auf die zu den Datumsangaben. Hat jemand ne Ahnung warum ausgerecht diese Felder nicht übertragen werden???
    In der Mail die ich dann bekomme steht zwar der Feldname da, aber es ist kein Inhalt da....

    würd mich über ne antwort freuen!!!

    Flip

  • Hi,
    schau mal im Code habe ihn nur überflogen aber das ist mir aufgefallen.

    Code
    <SELECT ID="KombiniertesFormularfeld2" NAME="von Tag">
                                                                <OPTION VALUE="">1</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">2</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">3</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">4</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">5</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">6</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">7</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">8</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">9</OPTION>

    Die Felder VALUE sind leer...

    Code
    <OPTION VALUE="9">9</OPTION>

    sollte funzen...

  • Also ich habs mal probiert...
    kannst ja noch mal in den quelltext schauen...
    hab bei den tagen einmal die werte eingesetzt,bekomme aber trotzdem ein leeres feld zurück, und das auch bei der ländereingabe... :(((

  • Hi,
    schau noch mal rein deine Optionsfelder haben alle ein leeres Value, deshalb kommt auch nichts an

    Code
    <option value="wertderübergebenwird">sichtbarerTextimAuswahlFeld</option>
  • Ich hab die Namen abgeändert und auch überall Werte eingefügt... aber die besagten Felder kommen trotzdem leer zurück ... :(

  • Poste mal dein PHP-Script

    Edit: ich hab grade gesehen, daß du versuchst die Eingaben mit form-action "mailto" zu versenden: Vergiß es, das ist stümperhaft und funktioniert nicht.

    Solche Formulare versendet man per PHP oder CGI.

    G.a.d.M.

    Ronald