Suche ein 16 slot cs 1.6 server

• Hi!Ich suche einen Sponsor der meinem Clan einen Publicserver sponsort!Der name meines Clans ist LogiX GaminG wir spielen cs 1.6 sind 14 Member :P SCHON un benötigen einen 16 slo Server!!Und sind auf der suche nach einem Server Sponsor auf dem Server kann so viel Werbung drauf sein von ihm wie er will Hauptsache wir haben einen Server!Natürlich wird der Banner von der Firma oda von Ihnen auf unserer Homepage erscheinen wo sie wollen auf der Startseite oda wo auch immer dann wird noch ihr Link auf der Homepage erscheinen und die Informationen ihrer Angebote,wer INtresse daran hat soll sich doch bitte bei mir melden icq nummer ist:276-887-226.Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! :lol: Mfg Lucas

• Hi!Ich suche einen Sponsor der meinem Clan einen Publicserver sponsort!Der name meines Clans ist LogiX GaminG wir spielen cs 1.6 sind 14 Member SCHON un benötigen einen 16 slo Server!!Und sind auf der suche nach einem Server Sponsor auf dem Server kann so viel Werbung drauf sein von ihm wie er will Hauptsache wir haben einen Server!Natürlich wird der Banner von der Firma oda von Ihnen auf unserer Homepage erscheinen wo sie wollen auf der Startseite oda wo auch immer dann wird noch ihr Link auf der Homepage erscheinen und die Informationen ihrer Angebote,wer INtresse daran hat soll sich doch bitte bei mir melden icq nummer ist:276-887-226.Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Mfg Lucas

• hi mein freund will mir aufm server admin geben, aber wenn ich dann admin hab crash ich immer die server... . warum??? was kann man machen das es nicht mehr passiert.

• hm.. du müsstest mir ma admin gebn dann könnte ich dir den komplett einrichten!!adde mich ma

• hi
    ich suche auch einen server für meinen clan ich bin bis jetzt noch co. leader.
    müsste ein 16 slot server her aber wir in unserem clan haben kein geld mehr
    wir spielen eigentlich nur cs 1.6 und ich würde mich freuen wenn ein Sponsor reagiert ! my icq nr : 470-121-883
    ach so unser clan heißt SK ( Silent Killers )

• Zuerst: Ich hoffe das es hier nicht verboten ist ein ANgebot zu Posten. Wenn doch: Sorry ... einfach wieder löschen.

Es ist immer sehr schwierig einen Sponsor zu finden.
    Auch ich werde euch jetzt leider keine Partnerschaft anbieten.

Jedoch habe ich eine ganz annehmbare Alternative für euch.

Bei uns [http://www.breakpoint-hosting.de%5d gibt es dauerhaft CS1.6-Clan-Server für NUR 1 EURO pro Slot. Somit spart ihr euch die lästige Werbung und müsst eure Page nicht mit werbebannern zupflastern.

Schaut euch einfach mal bei uns um.

Mit freundlichen Grüßen
    breakPOINT Hosting .de

• Also ich suche einen public server 10 Slots für mich und meinen clan für funwars der link von meim clan is http://www.gsp-clan.de.vu wir bieten euch werbung auf unserem ts server,werbung auf dem publich server,un auf der page und der server hat im namen sponsored by ........ unser clan heisst |GsP| also GermaN Special PlayerZ wenn jemand intresse hat soll er sich hier melden oda bei mir in icq meine numma is 276887226 naja dann auf gute zusammen arbeit mfg lucas :lol: :lol: :lol:

• Hi Leute,
    Unser clan -=RostocK | GaminG=- suchen noch 1.6 public server und würden uns sehr freuen wenn sich wer meldet wir würden auch werbung machen auf unsere page von den Sponsoren also bitte melden^^....

MFG Marcus

• ÄÄ hi ers ma ich hab ma ne frage an lukas ich hab gelesen du sponsrst ich würd mich freun wen du unsern clan unter die arme greif sind mittel bis high skilles und ohne server bekommt man kein chance sihc zu beweisen aber wen du uns sponsorn wrürdes würde ich werbung in der esl szenne machen bzw unser clan und auf den server auf ts und hp mfg

><><NIKE><><

• hallo,
    kann mir jemand eine ip adresse zum online spelen geben für cs1.6
    Ich komme aus Wien :) [/b]