Layout optimieren

  • Hallo ich hab mir ne eigene Webseite gemacht und sie auch ins webgestellt http://dragonball17.ohost.de dabei hab ich ne Bildschirmauflösung von 800x600 und kann sie sehr gut sehen meine webseite wie ich sie auch gemacht habe. Mein Freund hat sie sich auch angeguckt aber der hat ne andere Bildschirmauflösung und kann sie shr verschoben sehen. Was kann man da machen? Bitte helft mir!

  • Ähem....

    Dein Quelltext beinhaltet mehr Fehler als Funktionen.
    Ein paar Tips:

    1. die Breite den benutzten Tabelle auf 800Pixel fixieren, das löst dein Hauptproblem
    2. es gibt auf einer HTML-Seite genau einen Body-Tag - nicht mehr und nicht weniger.
    3. Geöffnete Tags müssen im Nornalfall auch wieder geschlossen werden.
    4. BMP-Grafiken sind für das Internet nicht geeignet.
    5. Font-Tags sind als deprecated eingestuft und sollten nicht mehr verwendet werden. Browser einer zukünftigen Generation werden es nicht mehr verstehen.

    Fang damit erstmal an, dann sehen wir weiter.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Immer noch schrottig.
    Du sei mir nicht böse, aber du hast scheinbar von HTML null Ahnung.
    Beachte meine vorherigen Tips, lösch den ganzen Schrott und halte dich an die Regeln des HTML.

    DAS ZUSAMMENMISCHEN EINZELNER HTML-TAGS NÜTZT DIR NICHTS, wenn du keine Ahnung hast, was du da machst.

    HTML-Seiten und Tabellen haben feste Strukturen. Davon scheinst du überhaupt keine Ahnung zu haben (siehe die diversen Body-Tags, fehlende TR-Tags, fehlende TD-Tags, pp.)

    Das wird so nichts und ich habe keine Lust, dir deine Homepage zu bauen.
    Du wirst nicht umhin kmmen, dir zunächst ein Grundwissen an HTML anzueignen - wenn du das nicht willst, dann geh draußen Fußballspielen und lass die Finger von HTML & Co. Es wird dich und uns sonst nur nerven.

    Das war jetzt nicht böse gemeint, aber verdammt ernst!

    G.a.d.M.

    Ronald