[Bewertung&Frage]

• Hi zusammen!

Wuerde gerne eure Meinung zu dieser Website hoeren.
    (Design)

Link: http://www.berkes-bau.com/natural

Hab dann auch mal noch eine Frage und zwar die Seite wird nur korrekt im Internet Explorer angezeigt, im Firefox nicht! Habe vieles probiert, aber finde den/die Fehler einfach nicht!
    Hoffe ihr koennt mir vllt weiterhelfen!

Vielen Dank und Viele Gruesse

Julian

• bins noch einmal,
    also funktioniert jetzt wieder im Firefox! hatte ne float angabe vergessen....
    wuerde mich aber dennoch ueber design bewertungen freuen
    julian

• Im großen und ganzen recht ordentlich, allerdings passt die Farbharmonie noch nicht so recht.
    Insbesondere das Gelb der Navi stört die Gesamterscheinung. Probier's vielleicht mal mit dem Grün vom Header. Das Splatenfoto ist zwar schön, fügt sich farblich aber auch nicht so recht ein. Alternativ könntest du den Header auch mal mit dem himmelblau probieren.
    Der Kontaktkasten rechts unten steht ziemlich einsam und verlassen da. Würde vielleicht besser unter die Navi passen (dann aber farblich anpassen) oder ganz weglassen. Hast ja im Header einen Hinweis.
    Die Scrollbalken wirken störend und sind eigentlich auch überflüssig, da man ja im Hauptfenster scrollen kann.

• also ich schließ mich mal sejuma an...

allerdings würd ich des splatenfoto entweder weglassen, oder mal versuchen
    an den linken bzw rechten bildrand zu legen.
    so mittendrin stört des irgendwie. schaut aus wie son komischer werbebanner...

• Zitat

Wir sind Motor der Zukunft

... und betreiben eine Website der Vergangenheit

Wie oben erwähnt sind die Farben nicht richtig gewählt. Es ist schwer die richtigen Farben zu finden, das fällt mir persöhnlich auch sehr schwer, aber dann sucht man sich mal Farbschemen im Internet an etc.

http://www.berkes-bau.com/natural/images/karte.bmp
    Warum muss diese kleine Grafik alleine 80kb groß sein? Daraus würde ich ein *.gif machen, da dies dann wehsentlich kleiner ausfällt.

Wie is das eig mit dem Slogan "Wir sind Motor der Zukunft" ist der schon fest und unänderbar? Das hört sich doch schon sehr nach gebrochenem Deutsch an. Richtig würde es wohl heißen "Wir sind der Motor der Zukunft". Würde in ne/n Firma/Betrieb kein Vertrauen stecken die nicht mal richtig Deutsch können.

Zitat

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das kann man sich wohl auch sparen. Entweder ihr kontrolliert und dann werden auch keine rechtliche Folgen bezüglich Inhalt kommen. Oder ihr kontrolliert nicht und es werden gegebenenfalls rechtliche Folgen kommen.
    Da ändert so ein Text auch nichts.

Dann gibts noch so Kleinigkeiten wie:

Zitat

Im folgenden Formular können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.
    Wir werden versuchen diese schnellst möglich zu beantworten.

Da schreib man was einladenderes, wo sich ein User auch wohl fühlt und nicht so zur Last fallend.

Fals Sie Fragen oder Anmerkungen haben können Sie uns gerne eine Nachricht an die angegeben E-Mail Adresse senden, oder das folgende Formular benutzen. Wir werden ihr Anliefgen dann schnellst möglich bearbeiten.

Jo, das war erst mal von meiner Seite.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• vielen dank fuer eure konstruktive kritik!

habs ein bissl umgebaut, wie findet ihr es jetzt?

http://www.berkes-bau.com/natural

achja zum slogan, der ist so da kann ich nix machen!

weitere frage, hab ein paar fehler in meinem code, also der ist nicht valide weiss aber ehrlich gesagt nicht was ich da aendern muss..koennt ihr mir vllt weiterhelfen

viele gruesse juliand

• ok werde mir dafuer noch etwas einfallen lassen,
    passt die farbe jetzt vom header zur navigation?
    achja und hat jemand ne ahnung wie ich meine seite valide bekomme?
    gruesse juliand