Wie krieg ich die Hintergründe von dir auf meine HP ??

  • Hey , wollt erstmal sagen , dass ich das voll coll, finde was ihr hier so anbietet , und das ihr uns allen die möglichkeit gibt uns hier zu infomieren und Hilfe zu holen ! Also mein Problem ist vollgendes . Wenn cih mir einen Hitergrund oder anim Gif . auf meine Hp machn ´will , wie mach ich das , muss ich die erst Downloaden ,aber meistens gibs keinen Button , wo Downloaden da steht !! :(
    Bitte helft mir !!!
    Agatka

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Gifs fahre mit dem Mauszeiger auf das Gif :arrow: rechte Maustaste :arrow: Bild speichern unter wählen.

    Bei den Backgrounds ist es das gleiche.
    Allerdings mußt du im Vorschau Fenster :arrow: rechte Maustaste :arrow: Hintergrund speichern unter wählen.

  • wie kann ic den hintergrund speichern???...wenn ich auf bild speichern gehe, dann hab ich den hintergrund nur als bild....aber hintergrund speichern geht nicht....wenn ich auf hintergrund geh, dann hab ich den hintergrund auf meienm destop *grummel* :?

  • Du speicherst das Bild wie der Admin geschrieben hat auf DEINEM Rechner. Von dort aus musst Du es in Deine HP einfügen (mittels FTP Programm auf den Server wo Deine HP liegt hochladen).

  • Mal nebenbei bemerk solltest du immer aufpassen, was für Bilder, bzw. Hintergründe du dir speicherst und weiterverwendest...
    Da, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass du das darfst, du eine Copyright-Verletzung begehest, wo vorallem größere Firmen evtl. nicht begeistert reagieren... ;)
    Aber sicher sind auch kleine Homepagebastler wenig begeistert, wenn sie plötzlich Bilder, Buttons, etc., die sie sich selbst mühevoll erstellt haben, plötzlich auf anderen Homepages wiederfinden...