Wie editiere ich die HP

  • Leider sind mir das FTP Transferprogramm flöten gegangen, als ich die Probs mit XP hatte. Ich hab versucht das Programm neu zu installieren. Fehlanzeige. Auch deinstallieren funzt nicht.

    Wie kann ich denn jetzt ohne das FTP Programm meine HP bearbeiten und z.B. HTML-Tags einfügen? Hab da so gar keine Ahnung. Bisher hab ich die Seite im FS Frontpage bearbeitet und dann im Ganzen auf den 1&1-Server gespielt.

    Liebe Grüsse,
    Christina :D

    Howdy! :D

  • MS Frontpage funktioniert, das FTP Programm (Wise Ftp) macht mir zu schaffen. Nachdem ich alles probiert hatte, wieder an mein Benutzerkonto zu gelangen, habe ich das System zu einem früheren Datum wiederhergestellt. Zu dem Zeitpunkt war natürlich das Wise Ftp noch nicht installiert. Und jetzt geht's natürlich nimmer und ich kann es weder überspielen, noch neu installieren noch deinstallieren. Bei Setup kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler bei der Datenübertragung
    Komponente: Main.app
    Beschreibung: Datenfehler

    Ich habe versucht das Programm über "Software" in der Systemsteuerung zu deinstallieren und auch über die Wise -CD-Rom. Da kommt er aber auch nicht weiter. Es erscheint folgende Meldung:

    Datenfehler in Datei (crc-Prüfung)
    ...wise_ftp_fr.cnt.

    So ein Mist.

    Liebe Grüsse,
    Christina :?

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Versuche mal das FTP Programm in ein anderes Verzeichniss zu installieren.Falls fas nicht geht, lade dir mal das FTP Programm aus dem Internet mal herunter und versuche es nochmal

    Zitat

    Datenfehler in Datei (crc-Prüfung)
    ...wise_ftp_fr.cnt.


    Das ist ein Fehler beim Lesen der CD !
    Reinige mal die CD vorsichtig und probiere dann mal, ob die CD dann wieder richtlig gelesen wird.
    Zur Not gibt es auch noch andere kostenlose FTP Programme.
    Aber Versuche mal das wie oben beschrieben.