Der Design-, Marketing und FotografieBlog

  • oh man, christophe

    wo soll das mit dir denn einmal enden? wenn ich mich dran erinner was so vor ... lass mich überlegen ... nem halben bis nem ganzen jahr nach von dir kam... globiges design mit entgegengesetzen verläufen und heute sowas ... echt respekt.

    die seite gefällt mir sehr gut, schön offen und einladen. woe vbtricks schon geschrieben hat wäre es sehr nützlich den blog mit katigorien zu versehen spez. für User die deinen Blog erst später finden oder User die ihn nicht regelmäßig lesen können aber auch um einfach mal nen Eintrag schneller wieder zu finden.

    grad mal den neuen XP-Theme runtergeladen *grins*

    zurück zum blog

    ich würde beim logo den schriftzug "Der Design, Marketing..." klarer machen, denn wenn ich bis zu "Marketing" gelesen habe wollen meine Augen nicht mehr.

    Ich kann mich iwie nicht mit der blau-schwarzen Leite oben nicht anfreunden, wirkt irgendiwe bissel komisch auf mich.

    Ansonsten großes Lob ... auch wenn ja nicht viele gestalterische Mittel drin sind :P

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Das Layout ist im Normalfall valid. Die Fehler sind wie gezeigt alle nur "alt-Fehler". Sind leider durch Wordpress bedingt. Muss mich mal daransetzen.

    Die Kategorien sind unten im Archiv. Ich hab es da unten hingetan, weil ich oft festgestellt habe, dass auf diese Seiten kaum ein Mnesch geht. Ich rede hier von gut 1-5%. Nix. Also ist die Navi nach unten verschwunden. Aber ihr hab schon recht. Ich schau mal, wie ich das gereglt kriege.

    Mit dem Logo gebe ich dir übrigens recht Werner. Ändere ich mal.
    Danke jedenfalls für eure Anregungen.

    Grüße Christophe