hab mal nen bisschen was mit flash ausprobiert.
http://www.rambozambo.net
grüsse euer rambo
Meine erste *** Flashsite ***
-
-
hm.... schwer zu sagen.....
auf der einen seite ise nicht schlecht. hattest ne idee und hast die umgesetzt.
passt so alles zusammen. is schön stimmig und übersichtlich...auf der anderen seite nervt des "zurück blättern" ein bischen und nach
ner zeit geht einem das ständige blinken und blitzen im hintergrund tierisch auf den sackaber für die erste seite find ichs gut
-
Salut,
solange die Seite so inhaltsleer wie die obige ist, kannst du das gerne machen ;). Soll man da längere Texte lesen, nervt das rumgeflackere.
Stefan
-
Mir gefällt die Seite vom Design, ist mal was anderes.
Solange du nicht zu viel Text einfügst, ist das "Geflatere" auch nicht störend.
Die Usability könnte jedoch verbessert werden. Ich habe ca. 10 Sek gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das geschwungene R zurückführt.
LG
Kirschbam -
Mir gefällts gar nicht,
die Flasheffekte sind zu aufmerksam und groß.
Allgemein ist das viel zu ablenkend.
-
tja, mir gefällts ehrlich gesagt auch net, die effekte irritieren einen total und das dauernde geflacker der pics, is aber schon mal nguter anfang!
-
Ich find es nicht schlecht. Gut die Seite soll jetzt bestimmt nicht viele Menschen dazu verleiten öfters auf diese Page zu gehen, da ich denke das sie eher für deine Freunde etc. ist. oder?
Ich finde die Seite in ordnung, weil sie halt mal anders ist.. ; ) Doch leider nervt der Sound irgendwann, aber man muss ihn ja nicht anschalten wie ich. *g* Weiter so !