wie verlinke ich die banner

• Hi leute ich hab da ein problem.Und zwar hab ich mir selbst Banner erstellt für meine und meiner schwester ihre Homepage jetzt würd ich gerne wissen wie verlinke ich die banner und wie füge ich sie in die homepage's ein?

Mir wäre echt geholfen wenn mir da jemand ein paar tips geben könnte.

http://www.misterybo.de.tl

das is meine homepage schaut doch ma rein.

• ganz normal als grafik einfügen...

Code
    [img]banner.png[/img]

und bitte anständige titelwählen :roll:

mfg hannes

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Ja ich hab die grafik ja eingefügt aber des is ne gif datei und wenn der link dann drauf is bewegt sich der banner aber nicht woran liegt das denn?

Sorry wegen der titel wahl:-)

• eh hast du es eh auf

Code
    [img]banner.gif[/img]

geändert?!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Hast du vieleicht icq oder so is dann einfacher zu erklären ich lösch dich dann auch wieder wenn du willst???

• Also ich habe die banner selbst erstellt mit einem program hab sie dann auf meine hp geladen wie ein bild um dem banner dann ne url zu geben weil ich net weiß wie es sonst geht .
    So dann hab ich die url von dem banner kopiert und hab da sone seite entdekt mit der ich dann nen code erstellen kann wenn ich die url hab und das hab ich dann alles eingefügt in die seite über quelletext also des html da drauf is er jetzt und auch verlinkt aber er bewegt sich net auf der hp....des is öde...lol

• Zitat von Anonymous

Also ich habe die banner selbst erstellt mit einem program hab sie dann auf meine hp geladen wie ein bild um dem banner dann ne url zu geben weil ich net weiß wie es sonst geht .
    So dann hab ich die url von dem banner kopiert und hab da sone seite entdekt mit der ich dann nen code erstellen kann wenn ich die url hab und das hab ich dann alles eingefügt in die seite über quelletext also des html da drauf is er jetzt und auch verlinkt aber er bewegt sich net auf der hp....des is öde...lol

So habe ich es eingefügt

[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/misterybo_bannermistery4.gif]

So geht er auch aber bewegt sich nicht...

• er bewegt sich nicht ?
    is des ein animiertes gif ?

also bei mir wird auch nix bewegt, wenn ichs direkt aufrufe.
    ich geh mal davon aus des ganze liegt nicht an der einbindung,
    sondern am bild selber....

denn du hast mit html keinen einfluss auf die bewegung eines animierten gifs...