Hi!
Habe mir den Samsung 931 BF 19 Zoll Monitor geholt, beim Abspielen von Videos springt er immer in den Vollbildmodus und das lässt sich erst ändern, wenn der Fim fertig is
Habt ihr ne Idee wie ich das ändern kann?
Hi!
Habe mir den Samsung 931 BF 19 Zoll Monitor geholt, beim Abspielen von Videos springt er immer in den Vollbildmodus und das lässt sich erst ändern, wenn der Fim fertig is
Habt ihr ne Idee wie ich das ändern kann?
Salut,
und was hat das mit dem Monitor zu tun? Das sollte doch ein Problem deiner Playeranwendung sein.
Stefan
Ich habe den Monitor seit heute und es ist bei jedem Player der Fall. Auf meinem alten Röhrenmonitor läuft alles normal*grübel*
Aber man müsste doch vom Vollbildmodus auch wieder raus kommen, was aber net geht.
Hallo,
das Problem liegt an den Einstellungen der Grafikkarte, nicht am Monitor. Leider ist es von Karte zu Karte unterschiedlich, wie sich das 'Feature' nennt. Heißt meist 'Theater Mode' oder ähnlich und ist in den 'erweiterten' Einstellungen zu finden.
Einfach deaktivieren - und schon klappt's auch mit 'nem kleineren Fenster.
hast mal vlc player probiert ? der sollte alles zum laufen bekommen (auch ordentlich)
und ich hab den 930bf und nicht das problem gehabt, wahrscheinlich hast du wirklich die funktion an, die Daddy55 beschreiben hat
mfg