Ich würde ja gerne mal ein paar Flsh-movies downloaden aber ich weiß nicht wie/die seiten bieten sowas nicht (bei wmv-dateien is ja eigentl. rechtsklick-> Ziel spiechern unter)
Ich suche eigentl. nur jede Halo-verarsche dies gibt!
Dake im voraus
Ich würde ja gerne mal ein paar Flsh-movies downloaden aber ich weiß nicht wie/die seiten bieten sowas nicht (bei wmv-dateien is ja eigentl. rechtsklick-> Ziel spiechern unter)
Ich suche eigentl. nur jede Halo-verarsche dies gibt!
Dake im voraus
du könntest in den quelltext schauen, die *.swf suchen und die url dieser dann in nen dl-manager eintragen...
oder du zeichnest den movieclip auf (camtasia)
keepvid macht sich nicht so gut für *.swf und mein rechner ist zu lahmarsechich für camtasia oder auch fraps
ähm...ich würd bei you tube gucken->link kopieren-> im explorer (nicht ff) youtubex.com und da den link eingeben..dann lädst dus runter...öffnen würd ich die videos mit vlc-player...wmp tuts nciht...wenn das das war was du meintest..;)
swf player hört sich eher an wien abspielgerät für swf dateien.
n downloadmanager is z.b. flashget. oder in opera gibts son
transfer-teil..
Zitat von ZD-netBeschreibung:
FlashGet - früher bekannt als Jetcar - ist ein ebenso kleiner wie effektiver Download-Manager. Wenn man aus dem Microsoft Internet Explorer oder aus Netscape heraus einen Download startet, übernimmt FlashGet diesen automatisch in ein eigenes Programm-Fenster. Alternativ hierzu kann ein Download auch per Drag & Drop hinzugefügt werden. FlashGet beschleunigt den Ladeprozess, indem Dateien in bis zu 10 Teile aufteilt werden, die dann gleichzeitig geladen werden.
Klingt eher wie ein downloadbeschleuniger für downloadbare dateien aber ich möchte etwas runterladen,was eigentlich nicht zum download bereit steht sondern nur im browser zu sehen is!
EDIT: SwFplayer ist auch ein abspielgerät für flash-dateien mit einem kleinen-ich weiß nicht wie er funktioniert-Editor
EDIT#2: wann gehstn du an rechner? 7-uhr-nochewas ? @ driver
sowas nennt man dann "arbeit" *g*
und die swf-datei holst dir ausn quelltext, setzt diesen dann in flashget und lässt nen ziehen...
es geht doch viel einfacher
es gibt ne ff extension, mit der man flashvideos runterladen kann
kurz gesucht schnell gefunden! vielen dank @ Dragon-D!
Danke für den versuch @ Driver!