freeteamspeak.de / Free Teamspeak anbieter

• Hallo erst mal, Ich bin auf der suche nach einen Gratis TS-Server für
    10-15 leuts für Unsere Gilde in WoW forum ist vorweisbar wenn von nöten
    Freue mich über eine andwort meine ICQ Nr. 320-563-277 der server sollte wenn möglich mind 16h on sein besser wäre natürclich 24h aber da habe ich keine ahnung in wie fern das geht bitte um andwort oder nen server :D mit freundlichen grüßen. Inkognito

• Hi
    wir (mYSPeeX Team) sponsorn TeamSpeak 2 Server für Clan´s bzw. Guilden
    4 free !!!

Bei interesse auf diesen TeamSpeak Server gehen:
    88.84.143.211:8767

mfG

• brauche dringent einen ts server brauche ihn für games und online games bitte addet mich brauche echt drinngent einen ts server 242-220-073
    wenn ich ihn bekomme bin mega glücklich danke jetz schon ma !!!

• hallo ich suche für meine geplanten wow raid nen TS2 sever 4 free :) wir sind der zeit im auf bau

icqnr: 452-333-831

• Suche TS Server für meine Guild Wars Gilde (momentan ist sie noch in Planung, aber es wäre toll trotzdem einen eigenen Server zu haben, denn besprochen werden muss trotzdem einiges ^^)

Fände ich toll

• Suche TS Server für meine cs clan (momentan is der clan im aufbau aber es wäre gut trotzdem einen eigenen TS Server zu haben,den es muss noch einigens mit den mitgliedern besprochen werden)

• Ich suche einen TS server 4 free für meinen online clan. Wir zocken alle online spiele und haben es echt nötig^^

• Ich vergebe noch einige Server ;) Bei interesse mich einfach anschreiben und in 3 min ist der Server Online.

• Hi,
    ich bräuchte dringend einen kostenlosen TS-Server. 10 Slots wären schon ausreichend. Wenns geht natürlich mehr, aber auch nicht schlimm, wenns net geht. Meldet euch bitte schnell bei mir in Icq: 429-593-384

Aber schon mal Danke!....

• hallo Leute,

Wir ich und paar Kumpels (kelien Zockergruppe) benötigen unbedingt einen Ts2 Server...kann uns jemand einen sponsern?? bittee!!!

MSN: patrickschogers@yahoo.de

mfg bitte so schnell wie es geht bei mir melden...!!!

Danke!!

• Hey,
    ich suche wenn möglich einen kostenlosen TS² server max. 15-20 Slots.

mfg bitte bei mir melden

• HuHu ich habe vor auf einen neuen wow server eine große gilde zu machen ;P doch dafür brauche ich einen ts server -.- würde mich freuen wenn jmd noch welche vergeben könnte

icq 443-529-255

• Hallo. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem ts server für meine gilde ... 50slots wären benötigt.. würde mich sehr freuen

icq. 443-529-255

• Hallo ich wollte mal noch fragen ob ihr noch ts server hat ?
    ich würde gerne einen von euch bekommen Danke ICQ; 211-221-163

• Brauche auch einen Ts Server für meine wow gilde.
    könnt euch über 317-808-801 melden, danke.