freeteamspeak.de / Free Teamspeak anbieter

• Ich suche auch einen TS server für meine WoW Gilde so um die 30 slots danke im vorraus.

bitte bei ICQ anschreiben: 293-350-451

• Hallo...ich suche einen Teamspeak 2 Server so mit 25-30 Slots für einen Funclan der gerade gegründet wird....hier ist die seite unseres Partner-Clan...leider können wir deren TS2 nicht mitbenutzen weil er meisten besetzt ist....

Würde mich über eine Positive Nachricht freuen....MfG Patric

• Ich brauche für meine clan in Omega-day.com einen Teamspeak server

Bitte melden

261-834-342

Wer bei Omega-day mitmacht kann gern in mein clan gehen.

• ICh hab auch eine Gilde und wir hatten bis vor kurzen einem server, des sagte es is kostenlos..der jetzt weg ist..ich möchte bitten das wir von irgendeinen kostenlos einen Ts2 server gesponsort kriegen..sind auch bereit diese seite bei jeder möglichkeit weiter zuwerben !!

• Hallo ich brauche einen ts server für cs1.6 am besten wäre es wenn er kostenlos ist!!

mfg $n4ck

• ich habe ein TS ^^ und suche kein was soll ich machen auch sapm hier im forum ????

kp was hier ab geht aber ist es nicht so das man sich bei den melden tut die TS haben und nicht anders rum ???
    suche free rottserver mit 100 tb treffic ^^

• Hallo ich brecuhte dringend nen ts2 server für mein wow project allso wir ahben nen eigenen wow server und da kommen massen weise leute drauf für support und noch viel mehr darum bitte sponsort mir einen wär euch unglaublich dankbar und würde auch einen waffe nach eurem nammen benen in wow meldet euch bitte icq = 252-345-442 danke im voraus bis jetzt sind wir 560 user :D

• suche für meinen noch sehr jungen multigaming clan ein gratis TS2 server
    (wir spielen CS:1.6, CS:S, World of Warcraft und Warcraft3)

uns würden 10-20 slots reichen...

Email: shorti92@uboot.com

• NEED auch einen Ts2 Server Für unsere WoW gilde sind Aktiv haben Hp + Forum.
    wenns geht bis zu 40 Slots
    Als gegenleistung Banner auf dem Ts2+Forum+Hp!
    Melden wer was hat Xfire:rayhard

• Moinmoin,

wir suchen dringends einen freeTS,
    da unser jetziger Anbieter uns leider
    im Stich gelassen hat...

Bisherige Daten:
    Slots: 200
    hoechster Memberstat.: Serveradmin
    freier Zugriff auf die Serversite (als Admin, NICHT SuperAdmin)
    feste IP
    freie Wahl bei Codec auf- und abschaltung

Wenn jemand einen TS fuer uns hat, der min. die gleichen Daten hat,
    kann er mich (Nick: Keanu_Reeves) oder meinen Co-Admin (Nick: mobby) wie folgt erreichen:

Keanu_Reeves:
    TS: force-unit.dyndns.org:9995

mobby:
    TS: force-unit.dyndns.org:9995

Fuer jegliche Art von Hilfe danken wir beide euch schon im Vorraus...

MfG
    K-R

P.S.: wir werden natuerlich den Server/den Host sponsern. auch wenn das bei uns geringer ausfallen kann, als bei anderen.... (leider H4 :( )

• brauche dringend einen TS server für eine wow gilde. es sind so ca 60 aktive benutzer in der gilde. könnten auch banner auf hp einbinden. bitte meldet euch wer.

• brauche dringend einen TS server für eine wow gilde. es sind so ca 60 aktive benutzer in der gilde. könnten auch banner auf hp einbinden. bitte meldet euch wer.

• hallo, mein clan und ich würden uns sehr freuen über einen eigenen ts server!!!! ich geb euch mal meine icq nummer: 209-547-421 und dann könnt ihr mir ja mal schreiben ob und wie wir den bekommen könnten!!!!!

mfg Toni

würd mich über eine baldige antwort sehr freuen!!!!

• Wir Allstar Teamspeak Hoster sind ein profissionleller Teamspeak Hoster ( Free) und Sposnoren bis zu 50 Slots.

mit einem Super Teams sind wir ein echt guter hoster.

http://www.at-hoster.de%20
    schaut vorbei, regestriert euch und holt euern TS Server :D

• Ich suche auch einen TS2 Server wir sind immer 4-6 Leutz und da reicht nen kleiner^^. Wir Spielen WoW und haben keine Gilde allso auch keine HP. Ich suche jetzt schon länger und finde einfach nichts :( Wir sind zwischen 17 und 22 allso wer einen übrig hat BITTE melden! Ich danke schonmal! Meine Icq 233549169

• Hi,

Ich kann euch einen kostenlosen Channel auf meinem TEamspeakserver stellen!!! MIt CA und passwort!!! Mehr kann ich leider nicht tun!! Also wenn ihr einen wollt einfach bei mir melden:

MfG
    Tobnischk