freeteamspeak.de / Free Teamspeak anbieter

• Hallo

Ich benötige einen 50 Slot free Ts Server. Wir sind derzeit 80 leeute in unserer WoW Gilde und würden uns sehr über ein sponsoring freuen.

• schönen guten tag =)
    ich hätte gerne einen kostenlosen ts² server für einen multi-gaming clan
    uns gibt es bereits seit 2005^^
    leider haben wir unseren alten server mit einem mitglied verloren und suchen nun einen neuen.
    ein 30 slot würde sehr nett sein =)

mfg Kay

PS: meine ICQ nummer ist : 240-820-056

• Hallo,
    Ich suche einen Sponsor für einen Teamspeak-server. Wir sind eine große und erfolgreiche Gilde. Wir gehören zu den 3 besten Gilden von unserem Server und bekommen daher viele Bewerbungen von anderen gamern. Wir sind 42 Member und brauchen daher einen großen TS-Server.
    Wir stellen natürlich unsere Page für Banner des Sponsors zur verfügung.

page: http://www.wow-gamer.net/destiny

ich würde mich über Rückmeldung freuen

mfg Néru :)

• Hallo,
    Ich bin Leader einer großen World of Warcraft Gilde.(42 Member)
    Wir gehören zu den 3 besten Gilden vom server und haben daher viele visits und Bewerbungen von anderen gamern.
    Ich suche einen Sponsor für einen Teamspeak-Server. Da wir eine große Gilde sind brauchen wir auch viele Slots.
    Dem Sponsor ist natürlich ein Platz für seine Banner auf unserer Page garantiert!!

page: http://www.wow-gamer.net/destiny

• suchen auch ein sponsor, anfangs reichen auch nur 5slots
    wir würden uns auch revanchieren;)

• ich suche auch noch für meinen Trackmania Clan einen Ts server ...am besten für free
    so ca 20 - 25 slots würden reichen

banner oder ähn liches würden wir natürlich auch auf unserer hp platzieren.

http://www.gsc-nations.de

mfg scotty

• ich brauch auch noch nen ts server. meine icq nummer: 368-703-425 bitte meldet euch falls ihr einen kostenlosen habt.

• HI
    Ich bräuchte dringend einen TS server für meine ziemlich große wow gilde (über 60 member). währe total lieb falls ihr mir helfen könntet.
    (ein genügend großer channel mit pw und 2,3 unterchannels geht auch)
    wenn ihr mir helfen könnt einfach adden ICQ:224-639-900

• hallo Alle miteinander
    wir haben ganz frisch eine WOW-Gilde gegründet und suchen nun noch einen TS-Server sollten so 40 - 50 Slots sein kann mir da wer helfen?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Gorian

• omg ich brauche dringend einenteamspeak server
    Grund: alter sponsor hat deinst quittiert und der alte superadmin ist ödlich verunglückt :( :cry:

• so für uns hat sich das erledigt braucht sich also niemand von euch mehr anstrengen :)

• Suche noch einen Teamspeakserver für meine Wow-Gilde ( Raids, PvP, etc..)
    und für mich und meine Freunde um Cs/S zu spielen
    Danke schonmal MfG

• Hey ich suche einen TS2 Server für meinen CSS-Clan!
    Wir brauchen max. einen 25 Slot Server und würde auch natürlich die werbung machen! Gratis versteht sich vll. bei sponsoring...
    Wer einen sponsort bitte unter 253-003-236 bei icq adden! danke

• Ich und meine wow gilde würden uns über ein ts freuen 15bis50slots weren sehr gut aber ich nehm was es gibt danke 499-584-930

• Hallo liebe comunity,
    wir der clan "maeh" waren ursprünglich ein zusammenschluss von 7 freunden die zusammen eien Warcraft III-clan gegründet haben. Nun sind wir in alle Richtungen expandiert haben gute 30 WCIIÍ-member und spielen nun wirklich alles. Deswegen wäre ein TS-sponsoring sehr nützlich um den clan weiter aufzubauen. Wir spielen jegliche arten von Counterstrike,Battlefield aber immernoch überwiegend Warcraft. daher wäre es sehr hilfreich wenn sich ein sponsor bei mir melden würde für einen Teamspeak-server. Slotzahl ist egal...einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D :D in diesem sinne wäre es sehr nett wenn ihr unserem jungen clan unter die arme greifen würdet.

mfg

Abstaubär alias Björn (ICQ: 251-520-241)