Hallo
Ich benötige einen 50 Slot free Ts Server. Wir sind derzeit 80 leeute in unserer WoW Gilde und würden uns sehr über ein sponsoring freuen.
Hallo
Ich benötige einen 50 Slot free Ts Server. Wir sind derzeit 80 leeute in unserer WoW Gilde und würden uns sehr über ein sponsoring freuen.
schönen guten tag =)
ich hätte gerne einen kostenlosen ts² server für einen multi-gaming clan
uns gibt es bereits seit 2005^^
leider haben wir unseren alten server mit einem mitglied verloren und suchen nun einen neuen.
ein 30 slot würde sehr nett sein =)
mfg Kay
PS: meine ICQ nummer ist : 240-820-056
Hat jemand noch ein TS server für mich ??
Wenn möglich gratis
Hallo,
Ich suche einen Sponsor für einen Teamspeak-server. Wir sind eine große und erfolgreiche Gilde. Wir gehören zu den 3 besten Gilden von unserem Server und bekommen daher viele Bewerbungen von anderen gamern. Wir sind 42 Member und brauchen daher einen großen TS-Server.
Wir stellen natürlich unsere Page für Banner des Sponsors zur verfügung.
page: http://www.wow-gamer.net/destiny
ich würde mich über Rückmeldung freuen
mfg Néru
Hallo,
Ich bin Leader einer großen World of Warcraft Gilde.(42 Member)
Wir gehören zu den 3 besten Gilden vom server und haben daher viele visits und Bewerbungen von anderen gamern.
Ich suche einen Sponsor für einen Teamspeak-Server. Da wir eine große Gilde sind brauchen wir auch viele Slots.
Dem Sponsor ist natürlich ein Platz für seine Banner auf unserer Page garantiert!!
page: http://www.wow-gamer.net/destiny
suchen auch ein sponsor, anfangs reichen auch nur 5slots
wir würden uns auch revanchieren;)
ach ja meine email: reaggy_flobby@web.de oder icq:190-962-590
Versucht es einfach bei http://www.stagate.de die bieten echt einen klasse Service
Gratis teamspeak Server gameserver , Webspace alles was ein hertz begährt. Habe dort einen Server die sind echt klasse
mfg
balu
ich suche auch noch für meinen Trackmania Clan einen Ts server ...am besten für free
so ca 20 - 25 slots würden reichen
banner oder ähn liches würden wir natürlich auch auf unserer hp platzieren.
mfg scotty
ich brauch auch noch nen ts server. meine icq nummer: 368-703-425 bitte meldet euch falls ihr einen kostenlosen habt.
HI
Ich bräuchte dringend einen TS server für meine ziemlich große wow gilde (über 60 member). währe total lieb falls ihr mir helfen könntet.
(ein genügend großer channel mit pw und 2,3 unterchannels geht auch)
wenn ihr mir helfen könnt einfach adden ICQ:224-639-900
hallo Alle miteinander
wir haben ganz frisch eine WOW-Gilde gegründet und suchen nun noch einen TS-Server sollten so 40 - 50 Slots sein kann mir da wer helfen?
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Gorian
omg ich brauche dringend einenteamspeak server
Grund: alter sponsor hat deinst quittiert und der alte superadmin ist ödlich verunglückt
so für uns hat sich das erledigt braucht sich also niemand von euch mehr anstrengen
Suche noch einen Teamspeakserver für meine Wow-Gilde ( Raids, PvP, etc..)
und für mich und meine Freunde um Cs/S zu spielen
Danke schonmal MfG
Hey ich suche einen TS2 Server für meinen CSS-Clan!
Wir brauchen max. einen 25 Slot Server und würde auch natürlich die werbung machen! Gratis versteht sich vll. bei sponsoring...
Wer einen sponsort bitte unter 253-003-236 bei icq adden! danke
Hallo Ich Möchte gerne einen Ts-server für unsere Gilde wir sind knapp 70 member also wären 50-60 slots ganz ok. Wer mir helfen kann einfach mal an meine e-mail Gnomichen@web.de schreiben thx
Ich und meine wow gilde würden uns über ein ts freuen 15bis50slots weren sehr gut aber ich nehm was es gibt danke 499-584-930
Hallo liebe comunity,
wir der clan "maeh" waren ursprünglich ein zusammenschluss von 7 freunden die zusammen eien Warcraft III-clan gegründet haben. Nun sind wir in alle Richtungen expandiert haben gute 30 WCIIÍ-member und spielen nun wirklich alles. Deswegen wäre ein TS-sponsoring sehr nützlich um den clan weiter aufzubauen. Wir spielen jegliche arten von Counterstrike,Battlefield aber immernoch überwiegend Warcraft. daher wäre es sehr hilfreich wenn sich ein sponsor bei mir melden würde für einen Teamspeak-server. Slotzahl ist egal...einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul in diesem sinne wäre es sehr nett wenn ihr unserem jungen clan unter die arme greifen würdet.
mfg
Abstaubär alias Björn (ICQ: 251-520-241)