hallo! wenn ihr einen ts channel 4 free mit Channeladmin und Passwort haben wollt dann meldet euch doch bitte bei uns per ICQ oder kommt doch einfach auf unseren TS Server(85.114.132.83:3001)!
(tobnischk: 281-855-498 ; Spider: 395-380-070) !!!
Wir hoffen ihr meldet euch bald!
freeteamspeak.de / Free Teamspeak anbieter
-
Neonlight -
8. November 2006 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Anonymous
hallo! wenn ihr einen ts channel 4 free mit Channeladmin und Passwort haben wollt dann meldet euch doch bitte bei uns per ICQ oder kommt doch einfach auf unseren TS Server(85.114.132.83:3001)!
(tobnischk: 281-855-498 ; Spider: 395-380-070) !!!
Wir hoffen ihr meldet euch bald!
ACHTUNG!!!! HIER GIBT ES NUR CHANNELS KEINE SERVER!!! ALSO WENN IHR NEN SERVER WOLLT KOMMT ZU UNS!!!^^http://www.gam1ng.de oder TS² 84.19.186.252:8793
-
Es sind noch Ts SERVER Frei auf http://www.gam1ng.de
Also kommt einfach und meldet euch wenn ihr einen Ts server for free haben wollt!!!!!!! -
Hallo Leute.
Ich könnte euch Ts² Server mit bis zu 50 slots sponsern. addet mich einfach bei icq. 417058589ciao .
B.i.g.X.O -
hallo allso meine sponsor vergibt teamsepak server bis zu 200 slot gratis
wen ihr einen wolt besucht uns auf unserem haupt server 87.118.112.161:8767
-
Tag Tag
ich wollt mal fragen ob es sich lohnt für ne 10 man WoW gilde nen TS server zu besorgen aber wen sich doch wehr bereit erklärt bitte unter
MfG Wurmlic -
ich bräuchte bitte dringend einen server für mein cs und wc3 team
wir garantieren das der server sehr genutzt wird und wir auch werbung im irc machen werden falls dies derjenige will.
Slotanzahl: 20-30
Jedoch bitte ich um eine rasche Antwort da die Spiele in der Liga nicht auf sich warten lassen.
Auserdem spielen wir regelmäßig im gather system der esl welches zahlreich besucht ist in dem wir auch werbung machen könnten.
Unser anliegen beschäftigt uns nun schon eine weile und ich hoffe das sich jemand erbarmt um uns
Kontakt:
7-16:00 per mail bitte an sta@itandtel.at
ab 18:00 ICQ: 213586227Ich bitte um eine rasche vielleicht auch positive Rückmeldung und würde mich freuen von einem von euch zu hören.
-
Hi also ich vergebe einen Teamspeak server mit 100 Slot baer auch nur wenn täglich 10 Leute auf dem server sind wen ihr einen wollt dann meldet euch bei mir in icq: 276887226 und ps:ich verlange als gegenleistung das mein bannre auf uerer hp erscheint bzw. clanpage.tza und auch jetzt für den server gilt die regel wer zuerst kommt mahlt zuerst mfG Lucas
-
ICH BIN SCHON SEHR LANGE AUF DER SCUHE NACH EINEN TS SERVER BITTE FINDE ICH HIER MEIN GLÜCK PLS SCHREIBT BACK !!!! ENTWEDER UNTER styler-marco@hotmail.de ODER SCHRIEB HIER WIEDER REIN ich hoffe für mich VIEL GLÜCK
-
oder kommt in ts !!!!!! heir ip -- 85.214.47.57:10101 name ist $tyl3r,
-
Styler - marco @ hotmail . de -------- die lücken hab ich gemacht damit man die sied aber die addy wird alles zusam geschrieben !!! schreibt mir pls wen ihr ein für meinen clan HABT !!! [TS2]
-
Hi,ich bräuchte einen teamspeak server so ca 10-20 slot wäre nett wenn sich jemand meldet ICQ:406917207
mfg Martin
-
Unser Multigaming Clan(FreiwilligePGFelm) sucht einen sponsor für einen teamspeak²
server.e-mail:doeddel_mann@gmx.net
-
hallo alle brauche auch sehr dringend nen ts² server für meine wow gilde wir sind zwar ca 90 leute doch immer nur 10-20 online also würde ein solcher schon reichen
wenn ihr einen für mich umsonst hättet// icq: 349-832-346 einfach mal anschreibn
und sagen wie das so abläuft mit allem -
hallo! ich kann zwar keinen ts-server anbieten aber wenn ihr wollt könntet ihr bei mir einen channel mit CA und pw haben! schreibt mir einfach mla per icq 395-380-070 oder kommt odch einfach auf meinen ts-server 87.118.112.161:1032 ! ich hoffe ihr meldet euch bald bei mir!
-
Mein Clan ist auch auf der suche nach nem kostenlosen TS...
meine Skype: wolfsendox
sendox@t-online.de
http://www.fight-c.com
sind ca 20 member...würden auch nen Banner und so in die HP bauen oder Werbung aller art!
Unser derzeitiger TS ist schrott und funzt garnicht! -
Hiho,
Ich suche für meine neue Gilde in WoW einen Ts²-Sponsor. Der mir einen Ts² Server gratis zur verfügung stellt. Damit wir auch Karazhan und so gehen können
wer einen anzubieten hat, bitte bei mir melden wäre suba 315168166
danke schonmal im vorraus
-
Hallo leutz
Unsere neu gegründete Gilde von WoW sucht noch einen kostenlosen TS²-Server. Wir sind so ca. 40 Member und würden uns tierisch feuen =D.
Werbung von Euch oder so was könnte ich bei uns ins Forum reinklatschen.
Bitte meldet euch 336-497-819 wär echt klasse
Danke -
Zitat von Anonymous
Hallo,
Ich bin Leader einer großen World of Warcraft Gilde.(42 Member)
Wir gehören zu den 3 besten Gilden vom server und haben daher viele visits und Bewerbungen von anderen gamern.
Ich suche einen Sponsor für einen Teamspeak-Server. Da wir eine große Gilde sind brauchen wir auch viele Slots.
Dem Sponsor ist natürlich ein Platz für seine Banner auf unserer Page garantiert!!page: http://www.wow-gamer.net/destiny
also Leute ich glaube nicht das die Sponsoren oder free Hoster auf euch zugehen ! schaut nach FREE HOSTERN und schreibt nicht in solche FOREN rein ! das bringt nix da Sponsoren ( free Hoster ) sich ganz bestimmt nicht auf euch zugehen ihr müsst euch schon ein wenig anstrengen um eine nKOSTENLOSEN server zu bekommen
erst ist es ein TS² Server ... dann ein Gameserver ... was dann ? und das wollt ihr mit einem Forum Post bekommen ?
hab selber bei free Hoster mit gemacht und kann euch sagen das die NIE nach Leuten gesucht haben .. die Leute kamen zu uns ... hoffe ich konnte euch ins gewissen reden
-
Wenn Ihr einen kostenlosen Teamspeakserver sucht dann geht auf http://www.tswebtec.com . Dort bekommt ihr auf jeden fall einen wenn ihr die AGB´s einhaltet. Ich habe dort selber einen und bin total zufrieden.
Webinterface ist auch cool gemacht. Es sind auch alle Codecs vorhanden. -