Im IE funktionierts - mit Firefox nicht

• Moin Moin,

habe ein Problem mit meiner neuen Homepage (http://www.schwimmen.sv-teuto.de) vielleicht kann mir da jemand helfen.

Die Links auf der Startseite funktionieren nicht im Firefox. Die der anderen Seiten schon. Das Problem habe ich erst seitdem ich auf der Startseite keinen Frame mehr habe auf den anderen Seiten schon, möchte ich aber auch mit der Zeit weg machen.

Gemacht wurde die Seite mit Frontepage
    In html sieht das ganze so aus:

Startseite wo es nicht funktioniert:
    Training</font>[/b]</td>

Untergeordnete Seite wo es funktioniert:
    Training</FONT>[/B]</P>

Hab natürlich auch schon probiert anstatt html/trai... usw. die komplette url einzutragen funktioniert aber auch nicht.

Wäre super wenn mir einer mit dem Problem helfen könnte.

Gruß

Thomas Miethe

• In der Tat zeigt FF deine Links gar nicht an.

Dein Quelltext sieht so verheerend unübersichtlich aus, dass ich nicht so schnell durchblicke, woran es liegen könnte. Jedenfalls in der Quelltextanzeige von FF, die eigentlich gut ist. Das Problem beginnt bei dem Scriptcode im Body-Tag nach <p align="left">:

Code
    <body vlink="#0000FF" alink="#0000FF" bgcolor="#FFFFCC">

<p align="left"><!--[if gte vml 1]><v:group id="_x0000_s1031"
     alt="" style='position:absolute;left:11.25pt;top:0;width:715. usw.

Wenn möglich benütze ein anderes Programm als Frontpage. Dieses Programm erstellt offenbar einen grässlichen Quelltext, den Firefox nicht mag un der IE grade noch akzeptiert.

• Die Seite ist sowohl optisch als auch vom Quelltext her ein Debakel.

Mein Tipp:
    Alles löschen, HTML-lernen, vernünftige Grafiken anfertigen und dann komplett neu beginnen.
    Das, was du da jetzt hast sieht fürchterlich aus und ist m.E. nicht zu retten - jedenfalls nicht so, daß es eine ansprechbare HP wird.
    mit den Grafiken und dem Layout ist es Anti-Werbung für den Verein.

G.a.d.M.

Ronald

• ich kann ronald nur zustimmen, die seite ist wirklich nicht sehr ansprechend.. und SOOOOOOO viel arbeit ist es auch nicht, eine seite neu zu machen. sie muss ja nicht mit java-script und php durchzogen sein.

und benutze bitte auch kein frontpage mehr, das erzeugt dir naemlich unnoetig code.. und "vermuellt" dir alles.

mfg
    nicole