Hallo!
Da ich einige Probleme mit meiner Internetseite habe, hoffe ich das ihr mir dabei Helft die im griff zu bekommen.
Erst einmal die Seite worum es geht.
http://www.e34-teile.pytalhost.com/index.html
Ich habe euch auch sofort einen Link auf der Seite gestellt das ihr die komplette Seite herunterladen könnt.
Mein Erstes Problem ist dass, wenn ihr auf Startseite klickt öffnet er die Seite in einem neuen Fenster. Ich habe schon so viel herumprobiert aber leider dieses noch nicht hinbekommen. Normalerweise sollte er die Seite im rechten Feld öffnen.
2. Kann man das Menu so umschreiben dass, sich Untermenus, unter den einzelnen Menus öffnen kann.
Ich hatte es mir so vorgestellt dass, wenn man zB.: auf Button 2 klickt sich direkt dort drunter Butten öffnen. So eine Art Verschachtlung.
3. Wie schreibe ich eine Menus um dass, wenn man auf einen Button klickt rechts sich eine neue Seite öffnet wie es auch normal ist und anstatt die linke Seite wo das Menu ist eine neu Seite ist. Wo natürlich auch ein Zurückzeichen ist damit man das alte Menu wieder bekommt.
Ich hoff dass, ich es jetzt nicht zu umständlich geschrieben habe und ihr wist wie ich es meine.
Ich Bedanke mich in voraus für eure Hilfe.
Lg Henrik