Suche/ brauche Hilfe für meine Webpage

  • Die Seite läuft ja, jedoch hat sie mehrere Fehler, z.b. wen ich mapbilder hochlade werden die vorschaubilder net angezeigt bzw. manche Bilder gar net, löschen kann man die angeblich nicht vorhandenen Bilder auch net mehr obwohl sie hochgeladen wurden und auch aufm space liegen, der Link Server funzt manchmal net (dann hängt sich die ganze Seite auf und man muß explorer neu starten) irgenjemand hatte mal gesagt das liegt an einem "query"? usw. alles so kleinigkeiten die den Betrieb der Seite erheblich stören und von denen ich keine Ahnung habe wie man das hinkriegen sollte :shock:
    Gewisse Module sind nur für registrierte Nutzer zugänglich obwohl eigentlich alle darauf zugriff haben sollten...usw...

    PS: Es handelt sich um die Seite siehe unten (Link)

    MFG
    Pic

  • Zitat von Anonymous

    Die Seite läuft ja, jedoch hat sie mehrere Fehler, z.b. wen ich mapbilder hochlade werden die vorschaubilder net angezeigt bzw. manche Bilder gar net, löschen kann man die angeblich nicht vorhandenen Bilder auch net mehr obwohl sie hochgeladen wurden und auch aufm space liegen, der Link Server funzt manchmal net (dann hängt sich die ganze Seite auf und man muß explorer neu starten) irgenjemand hatte mal gesagt das liegt an einem "query"? usw. alles so kleinigkeiten die den Betrieb der Seite erheblich stören und von denen ich keine Ahnung habe wie man das hinkriegen sollte :shock:
    Gewisse Module sind nur für registrierte Nutzer zugänglich obwohl eigentlich alle darauf zugriff haben sollten...usw...

    PS: Es handelt sich um die Seite siehe unten (Link)

    MFG
    Pic

    Sry war nicht eingeloggt ! :)