Moin MädelZ! Bitte bewertet meine Seite und bitte gebt mal an welchen Browser ihr benutzt und achtet mal darauf ob alles richtig passt oder ob irgendwelche Grafiken verzogen sind etc., danke sehr.
Ps: Die Seite steht unten in der Signatur..
Stefan
Moin MädelZ! Bitte bewertet meine Seite und bitte gebt mal an welchen Browser ihr benutzt und achtet mal darauf ob alles richtig passt oder ob irgendwelche Grafiken verzogen sind etc., danke sehr.
Ps: Die Seite steht unten in der Signatur..
Stefan
Opera 8.5
also schick schaut se schon aus. nette idee und gut umgesetzt....
allerdings weng groß, hab ne 1280er auflösung und muss scrollen dank
der paar grafik-streifen unten. vielleicht kannst des auf 1024 verkleinern...
des mit den fotos stört auch weng. warum soll ich die runterladen ?
will se doch nur ansehen und net gleich alles aufm pc ham...
net das da noch irgendwelche anderen "dinge" dabei sind....
Danke. Ja stimmt die Page ist etwas groß geraten. Liegt wohl daran, dass ich mit einer Auflösung von 1600x1200 arbeite. ; )
Das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, doch die Bilder sind äh nur für meine Freunde und mich gedacht, dh. da wirst du eh nix interessantes finden, wenn du net dabei warst.
Zitat von silentsystemDas mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, doch die Bilder sind äh nur für meine Freunde und mich gedacht, dh. da wirst du eh nix interessantes finden, wenn du net dabei warst.
Das Vllt als Info dabei schreiben...ich war auch etwas enttäuscht^^
Ansonsten ist es ein super Design!
Die Navi, welche im Bogen nageordnet ist finde ich spitze!
Selten eine so kreative Site gesehen!
silentsystem,
was mich eher interessiert:
-selbst gemacht oder
-übernommenes Template
Denn es wäre eher ungewöhnlich eine selbstgeschrieben Seite als Template abzulegen.
Natürlich ist diese Seite sehr Grafiklastig und deshalb sehr langsam im Aufbau.
Also uhhi alles meine???
Gruß yeti66
ZitatDenn es wäre eher ungewöhnlich eine selbstgeschrieben Seite als Template abzulegen.
Natürlich ist diese Seite sehr Grafiklastig und deshalb sehr langsam im Aufbau.Also uhhi alles meine???
uhhiii alles meine? Ähm. Das verstehe ich net ganz aber ok.
Ja meine Seite ist etwas Grafikaufwendig, doch mit einer schnellen Verbindung muss doch machbar sein oder es liegt an dem Webspace Anbieter.
Selber gemacht? Klar alles zu 100% selber gemacht, nur das Werder Symbol habe ich mir ausgeliehen *g*
silentsystem,
also
Zitatuhhiii alles meine?
bezog sich auf den Thread-Titel, mußt Du nicht so ernst nehmen. Spaß muß sein.
Und die Templateindizierung zeugt eher von einem fertig übernommen Template als von selfmade.
In meinen Augen macht eine Indizierung als Template zu eigenen Zwecken keinen Sinn().
Das vorgeschaltete Frameset ebenfalls nicht und die Seite ist , finde ich, im Verhältnis zu dem, was sie darstellt zu Codelastig, - inklusive JS. Will sagen das läßt sich auch mit weniger Code im gleichen Design erreichen. Retrodesign ist ja schon eine weile im kommen. Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Gruß yeti66
Sry da muss ich mich jetzt zu einem Fuscher bekennen. Ich kann wohl, dass behaupte ich jetzt mal, realtiv gut designen, doch mit den nötigen HTML bzw. php Kenntnissen hapert es etwas bei mir. Ich bin ein klassischer "Dreamweaver Coder" und bastel mir meine Page irgendwie zusammen, also habt Nachsicht mit mir
silentsystem,
mit mir aber auch.
Juhuu dann bin ich ja der einzigste Fuscher im Universum !! ; ) *freu*
mir gefällt die site!
Danke sehr ! ; ) Mir gefällt sie auch *g*