Google Suchfunktions Script

  • Hallo liebe Helfer ;) ich möchte auf meine Homepage gerne eine Google Suchfunktion einbauen... und zwar soll das folgendermaßen sein. Der Benutzer gibt eine URL ein und drückt auf suchen (die Suchbegriffe sollen in dem Script bereits vorhanden sein, die möchte ich also zuvor bereits eingeben können) ich nehme an das ist keine große Sache so etwas zu programmieren!? Oder das gibt es schon als fertiges Script (habe so etwas aber leider nicht gefunden) danke schonmal für eure Antworten... euer Neubert

  • Ein Script für die Suchfunktion ist sicher kein Problem. Ich verwende folgendes:

    Aber warum willst Du denn vorgeben was jemand suchen kann/soll/muss ?

  • danke soweit einmal ... Das kann ich dir jetzt nicht so erklären hat was mit dem Seiteninhalt zu tun! aber hier ist das wieder mit eingabe der Suche oder kann ich einen Wert verändern um das Eingabefeld des Suchbegriffs nicht sichtbar zu machen und den Suchebegriff selber eingeben kann!? MFG

  • ja kannst du

    hier: style="display: none" hab ich grade keine ahnung, sollte aber richtig sein, bin grade etwas fertig zum sport und erkältung
    mfg

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!