admin: du hast in forumregeln Moderatoren statt Moderatoren geschrieben (Subtitel)
Forumregeln
-
-
Ausser das sich nicht mal die MD5 Hashs dieser beiden Wörter nicht unterscheiden.
Ich plädiere auf Unschuldig aber er hat Modereatoren geschrieben
Hat noch mehr
Forenreglen
Treaderstellung
dier
inakzeptabele
Zweilfelsfall
TraffikKlau
Websapce
jedlicher
Adminstrator
Miglieder
haber
AttachmentAber im FF 2 hat es doch solch schöne Diktionäre
-
Moderatoren statt Moderatoren ?
willst uns verarschen ?
-
@ driver: Der Gast hat nur den Fehler gemacht, dass er den Fehler nicht abgetippt hat.
Leuts, admin macht Tippfehler solange ich ihn kenne. Hab ihn anderswo schon als Gast daran identifiziert, weil sie typisch für ihn sind. Laßt ihm seine persönliche Macke, ok? Ändern können wir eh nichts dran. *g*
-
Ich meinte es ja nicht böse aber wenn diese Fehler nicht korrigiert werden kommen sicher noch mehr die solche Threads eröffnen.
Ich mache auch Fehler.
Natürlich nur bis der Deutsch dictionary für FF2.0 raus kam -
- Offizieller Beitrag
Werde die Fehler verbessern
Ich bin aber nicht ganz unschuldig daran, den ein paar Moderatoren haben die Forenregeln korrekturgelesen und die Fehler auch nicht gesehen -
Hallo ::RMB::
Du führst hier unter anderem das Wort haber auf, alleine kann ich es nicht finden.
Das einzigste wo ich es finden kann, ist in dem Wort Domaininhaber, da würde es ja stimmen.
Ansonsten poste doch mal den kpl. Satz. -
- Offizieller Beitrag
Die Rechtschreibfehler wurden verbessert
Shila, das Wort "haber" war auf den Schlußsatz bezogen
"Die Forenregeln haben bereits"Aber was sol an dem Wort " Attachment " falsch sein ?
-
::RMB::,
"Aber im FF 2 hat es doch solch schöne Diktionäre"
Wo soll es den geben ? -
Moin
Admin, in den Regel steht, das banner in den Signaturen mit einer größe von 460 x 60 pixeln erlaubt sind.
Ist die standart größe nicht 468 x 60 pixel? -
@ Gast
https://addons.mozilla.org/search.php?cat…=firefox&type=EDiese 8 Pixel *g*
admin die durchsichtigen ä Punktchen
-
soll es so sein, dass unterschiedliche schriftarten verwendet werden ?
-
- Offizieller Beitrag
Unterschiedliche Schriftarten, ja soll Absicht sein
-
also jetzt mal so ganz ehrlich (NICHT BÖSE GEMEINT)
eure probleme möchte ich mal gerne haben und wegen fehler in einem wort zu diskutieren jeder macht mal fehler das ist Menschlich selbst meine deutschlehere haben früher mal fehler gemacht.aber so lange ihr spaß dran habt macht das mal weiter ich finds lustig sowas zu lesen