Hallöchen zusammen
ich hab euch per zufall durch google gefunden als ich mal wieder auf der suche nach HTML hilfe war ... wie so oft ^^''' ich hoffe ich darf mich euch anschliessen den ich hab oft probs mit HTML. naja nun aber zu meiner frage:
Wie finde ich heraus wo welche area cord sind ? oder wie mache ich welche?? ich hab da leider gar keine ahnung drin. Das was ich machen wollte ist ein großes bild darauf sind jedoch noch andere Kleinere Bilder die ich jeweils verlinken wollte doch dann stand ich vor diesem problem . ich hab mittlerweile verstanden was area coords sind aber nicht wie ich sie setzte oder finde ^^' Are coords sind doch bestimmte bereiche in dem jeweiligen bild wie ein art "Netz" mit nummern. oder sehe ich das falsch? wenn ja bitte helft mir jemand ?
Ich hab noch eine bitte an den Admin: ich hatte mich als Shayana Angemeldet doch hatte ich die falsche abkürzung an der e-mail adresse dran gemacht, es sollte .de nicht .com heisen. bitte entschuldige aber könntest du das ändern? denn ich würde gerne unter diesem Mitgliedsnamen hier beitreten
LG Shayana