Löschen der ICQ Nummern beim Login

• Hallo,hab ma ne frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen.. wenn man sich bei icq einloggen will,kann man sämtliche nummern sehen mit denen man sich übers icq eingeloggt hat . wie bekomm ich all diese nummern weg? weil haben sich schön viele eingeloggt bei mir auf meinem pc mit ihrer nummer,bloss um die entfernen zukönnen,steht dort,ich muss das aktuelle pw eingeben von der entsprechenden nummer halt. geht das nicht anders? hab echt schon ne lange liste mit nummern stehen,und es nervt mich( gesammelt von knapp 3 jahren)und glaube auch net das die leute mir ihr pw geben,damit ich die nummer entfernen kann von meinem icq :lol: find es störend und möchte gern nur meine nummer wieder stehen haben da.. hoffe jemand hat n rat.. :roll: danke Cindy

• Hallo, also ich hatte auch das gleiche problem und wollte halt nur meine nummer/n drin haben die ich immer benutze. ich habe sie auch nicht weg bekommen ausser wenn leute bei mir waren die ihr pw auswendig kannten nach dieser zeit (was ziemlich selten ist wie ich bemerkt habe) und es dann selbst machen musstenbeim nächsten mal vielleicht drauf achten das sie sich als Gast anmelden dann dürfte das eigenldich nicht mehr passieren das die nummern gespeichert werden oder du kannst sie dann einfach selber löschen bei denen das klappt allerdings nicht immer!

zur not müsstest du mal versuchen ICQ komplett zu löschen also auch alle ordner von icq und dann halt ganz neu installieren !
    vielleicht hilft das ja ! also ich habe jetzt nach einem jahr nur noch 3 nummern drin die ich nicht weg bekomme da ich zu diesen leuten auch keinen kontakt mehr so wirklcih habe aber wenn es bei dir zuviele sind musst du mal schauen ob das mit dem deinstallieren klappt !

• Rechts von der Kennwort-eingabe ist ein blaues Kreuz, das ist nur dazu da deren Nummern von Deinem PC und das nur von Deinem PC zu löschen. Vielleicht können Deine Gäste dann ja auch das Löschen über das blaue Kreuz selber übernehmen.

• vllt. auch einfach im ICQLite ordner sämtloiche ordner mit anderen Nummern als deiner löschen...also nur ne Idee^^ aber müsste eig gehn..

• hallo weis einer wie ich meine icq nummer ganz löschen kann ? wollte mir ne neue machen danke

• Hallo!!!
    Kann mir einer helfen???
    Meine ICQ liste ist weg.
    Und ich habe keine lust mich neu anzumelden :smilie027:

• Eine ICQ Liste löst sich nicht einfach in Luft auf :megalacher:
    Vielleicht hatte jemand deine Accountdaten und hat die Liste gelöscht

• Hab mal eine frage !!!
    gibt es irgend ein tool für icq oder so um zu sehen wann sich eine person das letzte mal eingeloogt hat??
    z.B.: wenn ich im icq bin will ich nach schaun wann sich meine freundin das letzte mal bei ihr zu hause eingeloogt hat.

würd mich freun wenn mir wer helfen könnte.

mfg patrik

• Zitat von what007

Hab mal eine frage !!!
    gibt es irgend ein tool für icq oder so um zu sehen wann sich eine person das letzte mal eingeloogt hat??
    z.B.: wenn ich im icq bin will ich nach schaun wann sich meine freundin das letzte mal bei ihr zu hause eingeloogt hat.

würd mich freun wenn mir wer helfen könnte.

mfg patrik

Bei mir in Trillian muss ich dazu bloß über den entsprechenden Account scrollen, dann zeigt der automatisch Datum und Uhrzeit des letzten Logins an, bzw. den zeitpunkt des letzten Ausloggens. Müsste beim original ICQ-Client doch ähnlich gehen..?

• Hab jetzt auch Trillian installiert. aber auf den offline benutzer zeigt er nichts
    an außer das sie offline sind.
    welche version hast du und gibt es da ein add on dafür ???

mfg patrik

• bei trilian kannst einfach mit rechts auf den jeweiligen accounticon(also zum beispiel grüne blume für trillian) klicken und dann auf show statuswindow, da wird jede aktivität von dir oder anderen festgehalten. musst allerdings online sein um andere zu kontrollieren, bzw invisible dann bekommt s der andere auch nicht mit...

• wie kann man icq-nummern ganz löschen???? bidde helft mir!! es ist wichtig ich hab scheiße gebaut und muss unbeding diese nummer löschen! hoffentlich kann mit jemand von euch helfen!! :smilie033: lissy

• Zitat von Anonymous

wie kann man icq-nummern ganz löschen???? bidde helft mir!! es ist wichtig ich hab scheiße gebaut und muss unbeding diese nummer löschen! hoffentlich kann mit jemand von euch helfen!! :smilie033: lissy

auf ICQ-Tools.de gibt es glaue ein Tool um ICQ-nummern zu löschen aber man braucht Firefox dazu.