wieder ich *g*
Also ich habe jetzt hier immerwieder das wort Firefox gelesen und da ist mir das problem wieder eingefallen
es geht darum das ich vor ca 3 monaten den Firefox installiert habe.
ist ja auch alles schön und gut gewesen und nicht so lässtig wie der ie mit seinen ganzen neuen fenstern immer den ich nun leider benutze.
vor ca 2 wochen fing dann das problem an das er mir mnche seiten nicht angezeigt hat okay waren jetzt keine wichtgen seiten aber schon komisch weil der IE mir die sofort innerhalb von 2 sekunden auf gemacht hat
im laufe der zeit wurde es dann immer schlimmer.
Keine seite aufgemacht, zwischen durch einfach zu gegangen nach einem klick, und mitlerweile öffnet der mir nichts mehr keine startseite oder sonstwas.
es würde mich nicht sonderlich stören wenn ich dort nicht alles gespeichert habe was ich brauche für die neue hp unseres clubs und so
aber leider weiß ich nicht wie ich da jetzt noch dran kommen soll wenn er mir nicht einmal den url anzeigt ich habe ihn schon neu installiert und alles was mit dem firefox zu tun hat gelöscht aber es bringt rein garnichts.
ich habe schon einen kollegen gefragt der schon seid es den firefox gibt damit arbeitet aber auch er ist dran verzweifelt.
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll ich hoffe das mir einer von euch da helfen kann.