ähm..muss...mann...daaa....was muss man denn da machne?!!!!!!!!!!!!!!
Final Fantasy
-
-
naja man muss sie besiegen aber das geht irgendwie niht bei mir ich verliere imer QQ
-
Gibbet da nicht sowas wie Levels der Charaktere?
Wenn ja, einfach scheisse gespielt.
Nen etwas älteres Spielstand laden und anders
versuchen!Oder du guckst einfach ma bei google nach Lösungen
da gibts immer ein paar Kniffe! (Das is ja kein cheaten) -
omfg lool jeder kennt ff aba naja ff12 is geilöö^^na dann geiles rumgespamme anni
-
sagt da richtige....
-
-
hallo spilt jemand schon von euch ff12?
-
hallo erstmal,
also ich bin sozusagen der FF-Profie kenne mich guuut bei den teilen 9 bis X-2 aus.
bei den teilen 6 bis 7 kennt sich nen Kolege von mir bestens aus.Also um die 99.999 HP zu bekommen, erst mal LV 99 sein, 2 tens wie schon von einem anderen erwähnt sprengen und dann immer die HP-Phöros benutzen.
2. Cheats gibt es keine für FF , warum auch. Alle Cheats die man findet bzw. wo andere sagen diese wären gut, glaubt denen es nicht, es gibt keine !!!
3. Wer Cheats für solch ein Spiel benutzt, dem kann man erlich gesagt nicht mehr helfen, wenn man soclh ein Spiel spielt, will man doch etwas erreichen, stolz drauf sein, solch ein spiel zu beherschen. Von den der cheaten will ist das das unpassenste Spiel.
Mfg. Sheilong
PS: Bei weiteren fragen einfach fragen. Ah nochwas, wenn du noch weitere hilfe brauchst schau mal hier: http://www.dragonsworl.iphpbb.com, dort ist auch mein Kolege angemeldet, bei fragen zu FF 6 bis 13
-