Bitte brauch Hilfe!!!

  • hey ihr...
    also hab en problem...wie soll ich anfang. also gestern war ich mit meinem freund weg und er hat mich mit seiner hand befriedigt. vorher war er noch auf klo, was heißt klo, er hat in ein busch pipi gemacht und da sind ja keine waschbecken. also konnte er seine hand nicht waschen und anschließend hat er mich befriedigt, aber er ist nicht in meine scheide hinein. und jetzt weiß ich nicht ob wenn er sperma an seiner hand hatte und mich befriedigt hat ob ich davon schwanger werden könnte???
    bitte helft mir...mit ihm hab ich noch nicht drüber geredet.
    Danke schonmal...
    mfg ICH :cry:

  • Hallo...
    Ich denke mal, das es sehr unwahrscheinlich ist, das du davon schwanger geworden bist. Er war ja nur mal austretten und hat sich nicht selbstbefridigt.

    Aber ich würde dir raten, mit ihm darüber zu reden und dann, damit du dir selber sicher sein kannst trotzdem mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

    Weiterhin alles gute....

    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  • hey...ja ich hab mit ihm geredet und er meinte er hätte "ihn" mit der anderen hand festgehalten...
    und er meinte auhc das es nich so sei...
    danke dir ;)

  • *lol*..... saugeil.....

    also solange er sich im busch keinen von der palme gewedelt hat und des
    zeug mit seinen händen aufgefangen hat, kannste ganz beruhigt sein... *rofl*

  • hey driver lol?????

    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  • Hmm...

    also als erstes mal find ich das "Ihhh", dass er dich befriedigt hat und vorher im Busch war, aber okay, dass musst du selber wissen.
    Wenn dein Freund nur Pischi Pischi gemacht hat und nicht "Wixxi Wixxi" dann hat er auch kein Sperma an der Hand.
    Sperma und Urin kommen zwar aus der selben Stelle beim Mann, aber man pinkelt ja nicht Sperma mit!
    Also würde ich mir keine Sorgen machen.

    Viel Glück. :)

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • hey...dachte auch erst es wäre ihhh....aber naja hat sich anders ergebn...ok ich mach mir dann ma keine sorgen...danke euch

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • pischi pischi ? wixxi wixxi ?
    ich glaub ich sterb *LOOL*


    also normalerweise hält man den kleinen ja so außen fest....
    und nicht vorne an der spitze wo alles rauskommt.... *g*

    also wenn dein freund nicht gerade undicht is oder sich gerne mit
    urin einschmiert, dann ist die chance relativ bei 0 das er dich unabsichtlich
    schwängert. absichtlich wärs sowas natürlich möglich...

    außerdem geh ich davon aus das ihr davor auch bischen rumgefummelt habt.
    da wäre vermutlich auch einiges "abgegangen"....

  • Zitat


    außerdem geh ich davon aus das ihr davor auch bischen rumgefummelt habt.
    da wäre vermutlich auch einiges "abgegangen"....

    emmm...was meinst du damit jetz???

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • :|

    ok... also....


    ich weis ja nicht wie des die jugend von heute so handhabt...
    vielleicht gehen die kerle ja direkt von der toilette zum mädchen
    und stecken die hand dann einfach mal so rein...


    meine generation hat doch noch "zärtlichkeiten" ausgetauscht.
    also kuschln, streicheln, mit der hand durchs haar fahren, fummeln...
    von daher würd ich sagen, falls er etwas an seinen hände hatte,
    sich das nun in deinen haaren, auf deinen kleidern oder sonst wo befindet
    würde... und nicht ...äh.. zwischen deinen beinen...

  • also driver ich meinte eig nur was du mit dem wort "abgegangen" meintest...
    keine angst...also die jugend von heute ist immer noch so wie in deiner generation ;)

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • Zitat von ichhh

    hey ihr...
    also hab en problem...wie soll ich anfang. also gestern war ich mit meinem freund weg und er hat mich mit seiner hand befriedigt. vorher war er noch auf klo, was heißt klo, er hat in ein busch pipi gemacht und da sind ja keine waschbecken. also konnte er seine hand nicht waschen und anschließend hat er mich befriedigt, aber er ist nicht in meine scheide hinein. und jetzt weiß ich nicht ob wenn er sperma an seiner hand hatte und mich befriedigt hat ob ich davon schwanger werden könnte???
    bitte helft mir...mit ihm hab ich noch nicht drüber geredet.
    Danke schonmal...
    mfg ICH :cry:

    Er müsste sich dann onaniert haben während er gepinkelt hat und dabei das Sperma in seiner hand haben und in deine scheide rein,wenn du aber nix sperma gesehen hast dann musst du dir keine sorgen machen,aber am besten ma freund fragen ob er sich onaniert hat um sicher zu gehen,somit wäre die sache dann erledigt. :)

    MfG

  • er hat sich onaniert ? also entweder hat er onaniert oder sich einen von der palme gewedelt....

    aber nur mal so am rande.... wixn und pissn gleichzeitig geht nicht.
    die herren der schöpfung könnens ja mal versuchen. der sieger erhält 50 euro.


    und mit abgegangen... naja.... also wenn ich in manchen foren so les was 12, 13, 14-jährige
    so für sachen machen / schreiben. oh doch, diese jungend is doch etwas anderes
    als die meinige. ich hatte erste mal sex mit 16 und des war normal.

    heutzutage findest thread wie "ich bin 14, hatte keinen freund und noch keinen sex
    - ich bin so hässlich ich sollte mich gleich umbringen".....

  • Es stimmt, driver, es gibt solche Threads. Aber die Regel ist so etwas auch heute noch nicht. Nur die, für die es normal ist, dass sie erst später Sex haben, die schreiben halt nicht. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • die die solche threads schreiben sollten einfach mal abwarten...wie dumm man doch sein muss um zu schreiben das man sich umbringen sollte...
    und außerdem sollte man doch auf den richtigen zeitpunkt warten...
    oh man ok die jugend is vllt nich so wie deine es war aber manche leben sie noch wie deine und können warten...

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?