Problem mit dem Windows Live Messenger

• Hallo,
    erst einmal möchte ich sagen das ich hier neu bin und ihr bitte nicht gleich sauer sein sollt, wenn ich mal einen Fehler mache! Danke.

So zum Problem:

Kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Namen aus der Kontakt-Liste beim Windows Live Messenger eines anderen raus bekomme? Also, ich stehe bei meiner Ex in der Kontakt-Liste des Windows Live Messenger, nun möchte ich gern das sie meinen Namen löscht, aber das tut sie nicht! Also bleibt mir nichts weiter übrig, als selbst etwas zu unternehmen. Vielleicht gibt es ja ein Programm mit dem ich mich aus ihrer Liste löschen kann. Ein Bekannter sagte mir das er früher mal beim Yahoo-Messi sowas gehabt hat, aber wußte nicht ob es sowas auch für den Windows Live Messi gibt!
    Vielleicht kennt hier ja jemand so ein Programm, oder weiß eine andere Möglichkeit um mich aus der Liste meiner Ex auszutragen!

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Bemühungen,

MFG,

Klaus

• hallo... ich bin neu hir und hab probleme mit mein msn.. hab ihn mir gestern runtergeladen. er lief bis heut nachmittag ohne probleme.. jetzt kann ich keine nachrichten mehr senden und empfangen!!! da kommt im schreibfenster immer die fehlermäldung: NACHRICHT KONNTE NICHT AM EMPFÄNGER ÜBERMITTELT WERDEN !! und das gleiche ist auch wenn meine kontakte mich anschreiben... bitte hälft mir!!! ich weiss nicht worann das liegt!!! :cry:

• Hallo bin neu hier und zwar habe ich folgendes problem

habe mehrere computer konten an meinem PC also mehrere benutzer.

Und jetzt zum eigendlichen problem der windows live messenger läuft auf

jedem benutzer konto ohne probleme nur auf meinem überhaupt nicht.

Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich nicht einmal einen

fehler bericht der messenger lüuft einfach verbindet aber nicht

Brauche HILFE! HILFE! Bitte

und

• versuch es mal so hatte mal ein ähnliches problem...du sichers deine ganzen daten und was du sons noch alles brauchst und löscht dieses benutzerkonto.
    mach dir ein neues und probier es nocheinmal aus...viel glück dabei ;)

Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

• hallo,
    bin auch neu hier, wie so viele.
    hab den messenger schon etwas länger und zwischendurch natürlch auch immer ein paar probs gehabt... naja, auf jeden fall wollt ich mal wieder die neue beta version von 8.0 autesten. hat nich so hingehauen, weil der dann immer wieder abgestürzt is. hab den dann deinstalliert und wollte den normalen 8.0 wieder haben.-.. geht aber nich und jetzt sind die anzeigenamen von meinen kontakten auch voll komisch. die e-mail adressen werden total groß angezeigt, die anzeigenamen voll klein, so dass man die gar nich lesen kann und wenn ich mit jemandem schreiben möchte, schmiert mir das programm auch wieder ab.
    wat soll ich jetzt tuuuun???? :(

• warum kann ich nicht mit meinen freunden schreiben ich kann mich zwar anmelden aber nicht schreiben warum ??

• hallo habe msn live gehabt ist von einem tag auf die andere nicht mehr gegangen wollte es neu installieren geht aber nicht mehr es zeigt immer die fehlermeldung 80060100 bei der installation ist etwas faul:)) ich hoffe es kann mir jemand helfen :lol: :lol:

• kann mir bitte jemand helfen ez zeigt immer beni der installation ist ein problem
    aufgetreten.msn live suite wurde nicht instaliert

fehlermeldung 80060100
    Beschreibung:es wae keine signatur im antregsteller vorhanden
    ich warte auf eure antworten=))

• ich hab auch das problem mit msn-live-suite
    aber ich kriegs auch nich gedownloadet
    helft mir!!
    bitte!!!

• Servus Liebe Leute !
    Ich hab ein Problem mit dem Windows live messenger immer wen ich es installiere tretet
    volgendes problem auf unswar: windows live-suite wurde nicht installiert schwer wiegender
    fehler usw.. ich hab schon alles versucht doch immer wieder fehlanzeige ! Es funktioniert
    immer noch nicht . Ich bitte drum das mir jemand hilft wäre sehr dankbar liebe leute bis dann
    warte auf eure antwort !!

• Habe genau das selbe Problem
    Fehlermeldung 80060100
    Windows live Messenger konnte nicht korrekt installiert werden.
    Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden.
    Außerdem lässt sich der WLM auch nicht korrekt von meinem PC entfehrnen.
    Starte ich XP, erscheint er trotzdem noch, obwohl er nicht mehr installiert ist.
    Anmelden kann ich mich sowieso nich. Nervig ist das ganze trotzdem.
    Bitte um Hilfe.

• Leute mit dem Signaturfehler, tut Folgendes:
    Registrieren Sie die Dateien "Softpub.dll", "Wintrust.dll", "Initpki.dll", "Dssenh.dll", "Rsaenh.dll", "Gpkcsp.dll", "Sccbase.dll", "Slbcsp.dll", "Mssip32.dll" und "Cryptdlg.dll" neu, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
    2. Geben Sie in das Feld Öffnen den Befehl cmd ein, und klicken Sie dann auf OK.
    3. Geben Sie regsvr32 softpub.dll in die Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
    4. Wenn die Meldung angezeigt wird, dass "DllRegisterServer" in "Softpub.dll" erfolgreich war, klicken Sie auf OK.
    5. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 für die folgenden Dateien: "Wintrust.dll", "Initpki.dll", "Dssenh.dll", "Rsaenh.dll", "Gpkcsp.dll", "Sccbase.dll", "Slbcsp.dll", "Mssip32.dll" und "Cryptdlg.dll".
    6. Geben Sie exit ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE], um die Eingabeaufforderung zu schließen.

- Windows Live Messenger neu installieren.
    Ist mühsam, aber die einfachste Variante
    Gruß Sarah

• frage nebenbei wieso soller seine addy aufgeben? für idioten gibs dick und fett BLOCKIEREN , löschen und gleichzeitig blockiern für die leute die zu dämmlich sind zu lesen

• jaja und die anderen sind nich schlau genug nen datum zu lesenund schreiben in nen thread wo die letzte meldung dezember08 geschrieben wurde...
    ich mein du bis bestimmt nich doof, aber du denkst auf jeden fall anders!
    ich tu dir und uns nen gefallen...
    :geschlossen: