Regal für Waschmaschine und Trockner?

• Hallo,

ich habe gehört das es eine Vorrichtung gibt, in der man den Trockner über die Waschmaschine stellen kann, ohne das beim Schleudergang etwas passiert! Hat jemand ne Ahnung wie man daran kommt? Oder gibt es sowas nur in "Marke Eigenbau"?
    Dann noch etwas: Es passiert mir häufiger, das bei frisch gewaschener weisser Wäsche dunkle Flecken auftauchen, die vorher noch nicht da waren! Und das auf einer weißen Fell-Jacke von meinem Freund :x !

Für eure Antworten bin ich seeeeeeehr dankbar!!
    Lieben Gruss
    Moppel-Triene

• also es sind keine besonderen Vorkehrungen nötig der Trockner kann einfach auf die Waschmaschine gestellt werden.
    Wenn die Waschmaschine wandert, müssen die Verstellfüße nachjustiert werden. Sagt zumindest mein Freund er ist Handwerker also ist ein "Regal" nicht umbedingt Notwendig.

Mit deinem Fleckenproblem kann ich dir leider nicht helfen da ich es noch nicht hatte, oder davon gehört habe.

• Hallo,

wir hatten uns damals so eine Art Rahmen gekauft (MediaMarkt), der wurde auf die WaMa geschraubt und darauf kam dann der Trockner. Auf die Art kann der Trockner nicht seitlich runterfallen. Hatte auch den Vorteil das man ein "Brett" ausziehen konnte auf das man einen Wäschekorb stellen kann so kann man den Trockner in der Höhe besser ausräumen ;)

Wegen den Flecken kann ich im Moment auch nichts sagen.

Bye bye

• Hi,

also bei meinem Omchen steht auch der Trockner einfach auf der Waschmaschine ;) - also keine Angst!

Und wegen den Fleck, ich kann mir nur vorstellen, dass du entweder was mitgewaschen hast (irgendwelches Zeugs, dass noch in Taschen war und was verfärbt hat). Oder du hast die Wäsche viel zu lang drin liegen lassen und das sind Stockflecken.
    Benutze Bleichmittel - danach strahlt die Wäsche wieder ;)

Liebe Grüße

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045: