Hallo liebe Forum-Hilfe User,
derzeit bin ich auf der Suche nach einen Ordentlichen Ticketsystem.
Es sollten folgende Features enthalten:
Abt. Anlegbar / editbar sein
Supporter Eintragungen
E-Mails ins Ticketsystem eintragen. sogesagt per pop3 abruf
möglichst auf deutsch.
Automatische rückantwort wenn neues ticket erstellt wurde.
abt. wechsel wenn support falsch ist
spam filter sollte enthalten sein und vorallen funktionieren
bisher nutze ich das osticket. Aber der support ist grauenhaft. der SPamfilter funktioniert nicht. meine user die täglich tickets eröffen bekommen merkwürdige antworten die sie garnicht gestellt haben.
Bsp.:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag fpaxxmv@****.com,
wir haben Ihre Support-Anfrage erhalten und werden diese schnellstmöglich
unter der nachfolgenden Ticket-ID bearbeiten.Ticket-ID: #689122
Ticket-URL: http://URL/view.php?e=fpaxxmv@****.com&t=689122Sollten Sie zu Ihrer E-Mail noch weitere Anmerkungen [....]
Mit freundlichen Grüssen
So gesagt Spamrückwurf.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Lg. C. Dölling