Azubis in Erfurt und Jena gesucht :D

• Hi z'samm :wink:

ich wollt mich mal hier umschauen, ob es unter euch vielleicht ein paar Azubis aus Jena oder Erfurt gibt?
    Oder vllt welche die im Herbst 2007 anfangen wollen?
    Ganz besonders cool wäre natürlich, wenn ihr eine Ausbildung zum Physiotherapeuten macht - kurz un knapp: würd mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen :D

Meldet euch also :!:

Liebe Grüße :smilie195:

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045:

• Hallo Ich bin ein Azubi aus Gera un hab da ein Kleines Problem:Meine Ausbildende vom OAV behauptet, dass ich, wenn ich über 18 bin und weniger Stunden hab als der Stundenplan noch danach auf Arbeit muss.
    Bei einem Seminar hat man mir (nicht zum erstenmal) gesagt
    dass die Pflicht zwar nicht besteht aber der Betrieb das Recht hat, mich auf Arbeit zu holen, wenn der Bedarf gegeben ist.Ich habe mich gerade im Netz umgeschaut aber nichts weiter gefunden.Mich würde jetz interessieren: gibs da nu n Gesetz (wenn ja welcher Paragraph)oder nicht??????????? :evil: :fluch:

• Erstmal stellt sich die Frage WAS du lernst und in WELCHEN Betrieb?

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045:

• sind hier auch Kaufleute für Versicherungen und Finanzen im Forum?? :roll:
    Würde gerne etwas über eure Arbeitsatmosphäre, täglichen Tätigkeiten,
    und Kollegen erfahren!! Und wie ihr mir euren Kollegen euch so versteht...
    Gruß Milka :wink:

• Zitat von Cubert

Meine Ausbildende vom OAV behauptet, dass ich, wenn ich über 18 bin und weniger Stunden hab als der Stundenplan noch danach auf Arbeit muss.

Das behaubtet Sie nicht nur, das ist so. Das du derzeit nicht mehr zur Arbeit musst danach, liegt am JUGENDARBEITSCHUTZGESETZT ... und in das fällst du dann nicht mehr ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Naja trotzdem ;)
    Ist ne frage und die kriegt ne antwort ^^

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM