[JS] Eingabe und Ausgabe über Formular??

• Hallo,

hat jemand von euch eine Idee, wie man nachfolgendes einfach erstellen kann???:

http://www.ziegel.de

Hier müsstet ihr nun auf CE-Kennzeichnung gehen und ein Beispiel unten rechts übernehmen und auf "Decodieren" drücken.

Vielleicht habt ihr da eine einfache Lösung mit JS oder vielleicht eine Andere Möglichkeit??

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Snaky80

• DAs ist ganz einfach:

1. das Javascript kopieren
    2. das Javascript für deine HP anpassen
    3. ein passendes PHP-Script schreiben
    4. passende HTML-Seiten schreiben
    5. eine Datenbenk anlegen
    6. alles aufeinander abstimmen
    7. das alles auf den Server laden

Wenn du das Grundwissen für HTML, Javascript und PHP hast, dann kriegst du so etwas in 200 Stunden locker hin. Wenn du dir das Wissen erst aneignen mußt, dann kann es etwas länger dauern.

Einfache Lösungen und andere Möglichkeiten gibt es bestimmt auch, aber irgendwie funktioniert deine URL nicht, ich bekomme deine Seite einfach nicht geöffnet.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen.

Ronald

• Das was ich brauche ist genau das, was auch auf der http://www.ziegel.de Seite aufgeführt ist. Muss das für unsere Firma erstellen...

Nur bei der Ziegel.de Seite waren schon "Porfis" am Werk. Nur so viel Ahnung habe ich davon nun auch wieder nicht. Vor allen Dingen mit PHP kenne ich mich überhaupt nich aus.

Von daher suche ich ja nach einer einfach "gestrickten" Alternative, die es aber anscheinend nicht gibt. Habe schon diverse Foren durchsucht nur eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht finden können.... :(

• es gibt auch keine eifachere möglichkeit, woran willste denn sparen um das einfacher zu machen ?
    des pass nicht..

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Habe jetzt zwar allen benötigten Dateien (PHP, JS...).

Bekomme dies trotzdem nicht auf die Homepage implementiert.

Wer kann mir da denn weiterhelfen, würde die Daten auch zur Verfügung stellen. Einfach kurz Email Adresse oder ICQ Nummer über PN schicken.

Danke!!!

Snaky80