hallo Forum...
Ich möchte Daten an eine oder mehrere Freundinnen versenden.
Es handelt sich um größere Datenmengen. Also mit Email geht es schon mal nicht. Irgendwie ein Programm wie eine private Tauschbörse.
Hat da jemand ein Tip?
Gruß Tatti
hallo Forum...
Ich möchte Daten an eine oder mehrere Freundinnen versenden.
Es handelt sich um größere Datenmengen. Also mit Email geht es schon mal nicht. Irgendwie ein Programm wie eine private Tauschbörse.
Hat da jemand ein Tip?
Gruß Tatti
Müsste doch mit ICQ gehen ?
Wie groß sind die Daten (MB)?
solange die daten privat sind (also nix urheberrechtlich geschütztes) darfste
ja sogar bittorrent, emule und co verwenden.
btw. bei isdn fritzcard hats mal fritz data gegeben.... sowas wär auch ne lösung...
oder meld dich bei arcor.de an, dann erhältst du 50MB webspace gratis, dort lädst du dann die dateien rauf und deine freundin kann sie sich dann auf der seite runter laden...
ZitatEs handelt sich um größere Datenmengen
da würd ich mal davon ausgehen das es mehr als 50mb sind... ich würde dir auch torrent empfehlen
naja.... sie könnte auch die größere datei mit zip / rar in kleinere packete aufteilen.
musse halt immer hochladen, warten bis runtergeladen, löschen, nächstes hochladen...
Zitat von cookieda würd ich mal davon ausgehen das es mehr als 50mb sind... ich würde dir auch torrent empfehlen
unter einer großen datenmenge versteh ich nicht gleich 50MB! ich denke mal, dass er eine größere datenmenge meint, die zu groß ist, um sie per mail zu verschicken, aber warten wir ab, was er dazu sagt...