Hallo zusammen,
neues Design - neue Probleme:
Also meine Website ist aus einer Tabelle aufgebaut, die einen iframe beherbergt, in dem sich alles abspielen soll. Hier könnt ihr euch bei mangelndem Vorstellungsvermögen ein Bild von der ganzen Sache machen.
Jetzt will ich, dass wenn man beispielshalber auf den forum-hilfe Link klickt und dann den Reload-Button des Browsers drückt nicht wieder meine Startseite angezeigt wird, sondern forum-hilfe neu geladen wird.
(Wie) Ist das möglich?
Vielen Dank schon mal an alle Antwortschreiber und Kopfzerbrecher,
Questionmark
EDIT: Habe gleich auch noch eine zweite Frage, die zwar nur sehr mäßig zum Thema dieses Threads passt, aber ich wollte nicht gleich noch eine zweiten aufmachen... Wie kann ich rechts neben meiner 760px weiten Tabelle noch ein Werbemittel einblenden - etwa so wie bei GMX? Lass ich da einen div rechts floaten oder gibt es geschicktere Lösungen? Ich möchte halt, dass bei Usern, die eine so geringe Auflösung haben, dass meine 760px Tabelle schon den ganzen Monitor vollmacht, das Werbemittel weiterhin rechts bleibt und nicht unter die Tabelle gesetzt wird. Man muss also nach rechts scrollen um es sehen zu können....
Danke schonmal!