Suche Script für Votingsystem

• Hallo,

ich suche schon lange ein Ratingscript (am besten html), also ein Bewertungsscript wie es auch auf Amazon, Youtube oder caseumbau.de o.ä. Verwendung findet, leider habe ich bis jetzt kein geeignetes gefunden.
    Hat jemand ein Script oder einen Link zur Hand?
    Danke im voraus :)

• Hallo,

ein HTML Script für deine Wünsche gibt es nicht - da musst du schon ein PHP Script nehmen. Um das verwenden zu können muss dein Webspace dann aber auch PHP tauglich sein....

Leider kann ich deinem Posting jetzt nicht genau entnehmen, was du willst. Ein Script zur Bewertung von Fotos, Filmen etc. oder ein Script mit dem man zum Beispiel gekaufte Waren bewerten kann.

So oder so wirst du bestimmt unter den entsprechenden Rubriken bei Hotscripts oder PHP-free fündig.

Grüße,
    Questionmark

• Zitat von Questionmark

Hallo,

ein HTML Script für deine Wünsche gibt es nicht - da musst du schon ein PHP Script nehmen. Um das verwenden zu können muss dein Webspace dann aber auch PHP tauglich sein....

Leider kann ich deinem Posting jetzt nicht genau entnehmen, was du willst. Ein Script zur Bewertung von Fotos, Filmen etc. oder ein Script mit dem man zum Beispiel gekaufte Waren bewerten kann.

So oder so wirst du bestimmt unter den entsprechenden Rubriken bei Hotscripts oder PHP-free fündig.

Grüße,
    Questionmark

Erstmal danke für die Links :) , ich werde mal ein bisschen probieren ;)
    hmm, kosten leider fast alle 29$ :(