Sound--> Ohne das jedem klick das Lied neu anfägt?

• Hallo!

Ich hab da ein Probelm: Ich habe ein Hintergrundsound programmiert, aber das Lied fängt bei jedem Menülink oder normaler Link neu an! :cry:
    Was muss ich machen bzw. programmieren dass die Musik läuft ohne neu bei jedem klick neu anzufangen??
    THX im voraus
    MFG niXOn_O

• also generell musst des musik-stück auf ne einzelne ebene legen...

dann kommts drauf an wo du des musik-teil eingebaut hast.
    in der regel wird meistens ein hauptfilm erstellt in den dann die
    verschiedenen untermenüs / seiten geladen werden.
    und in diesem wird auch der sound abgespielt...

• ja ich hab das musik-stück auch auf eine einzelne ebene getan. aber ich habe das hier benutzt: <bgsound scr="hier ist der pfad des musikstück" loop="infinite" width="32" height="32"></embed>
    was muss ich aber genau machen damit man die musik im hintergrund hört ohne das si bei jedem klick neu anfägt? egal ob man das play, stop, pause, etc zeichen sieht oder nicht...
    thx

• das kannse gut machen wenn du deine homepage mit flash machst, dann bleibt alles auf einem html dokument bzw swf datei und nichts muss neu geladen werden

Grüsse,

Robmania

• ja ich arbeite auch mit flash. aber wi soll ich das "genau" machen damit es schlussendlich klappt?? mit shockwave hab ich auch schon versucht... aber bei jedem klickt fägts neu an. erklär mir bitte wie genau? ich brauch das dringend..
    danke im voraus!
    gruss