In welches Forum passen denn bei euch am besten.....

• das intessiert niemanden - also gar nirgends..

warum sollte ich von dir erstellte avataren und signaturen anschauen wollen :ugly: ? die meisten user hier machen die wohl selber und wenn es was neues gibt sieht man es ja da wo es hingehört, nämlich in der avataranzeige und in der signatur..

• wenn du eine homepage dazu hast, dann kannst die komplette seite
    unter "Eure Homepage" einstellen und bewerten lassen.

ansonsten kannst dein zeug ruhig für dich behalten...

• Mhmm, ich finde die Antworten auch sehr unfreundlich.
    Nichts gegen euch Mods, dafür kenn ich euch (noch) nicht gut genug - Dennoch denke ich, das man das ganze mal etwas "freundlicher" verpacken hätte können. :smilie085:

Zum Thema, ich finde so eine Kategorie eigentlich ganz gut, man könnte einen Thread aufmachen, wo jeder seine selbstgemachten - Banner, Ava etc vorstellen kann. Grade Banner werden ja gerne gemacht und evtl. gefallen sie jemandem und man kann sie weiter geben.

btw: ich suche auch noch nen banner :mrgreen:

• In einem Forum, das darauf spezialisiert ist, Fragen zu beantworten und Leuten zu helfen, halt ich eine Ausstellung außer im Rahmen eines Wettbewerbs auch für fehl am Platze. Wenn jemand einen Banner sucht oder Probs damit hat, einen zu basteln, wird er dafür einen Thread erstellen (wohl unter Graphik und Co.) und dann kannst Du ihm ja antworten, Dr.X.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Miststück

Mhmm, ich finde die Antworten auch sehr unfreundlich.
    Nichts gegen euch Mods, dafür kenn ich euch (noch) nicht gut genug - Dennoch denke ich, das man das ganze mal etwas "freundlicher" verpacken hätte können. :smilie085:

Zum Thema, ich finde so eine Kategorie eigentlich ganz gut, man könnte einen Thread aufmachen, wo jeder seine selbstgemachten - Banner, Ava etc vorstellen kann. Grade Banner werden ja gerne gemacht und evtl. gefallen sie jemandem und man kann sie weiter geben.

btw: ich suche auch noch nen banner :mrgreen:

Mit deinem Nick solltest du eher den Ball flach halten

• Zitat von crAzywuLf

Mit deinem Nick solltest du eher den Ball flach halten

Jaja und freundlichkeit ist nicht grade dein fall oder?
    Wie ich mich nenne und wie nicht, hat hier in diesem falle keine bedeutung.
    Miststück, ist ein NICK - Bei dir scheint die unhöfliche art aber wohl normal zu sein. :wink: Soviel von mir dazu, denn auf so einem niveau muß ich mich nicht hinnab lassen um zu streiten, streit kann ich auch auf einer höheren ebene haben *grins*

Und mhmmja, ein wettbewerb wäre mal was, bei zeiten werde ich auch mal einen thread aufmachen mit der frage nach bannern etc.

Dennoch danke an die freundlichen Mods :wink:

• das erste was ich mache wenn ich mich in einem forum registriere, ist den mods vorzuschreiben wie sie sich auszudrücken haben..
    so macht man sich als neuen user beliebt.

wie siehts bei euch aus? oO

closed