• hey ihr...
    mich interessiert mal so...was hält ihr eig von beziehungen mit jem aus dem chat?
    also nachdem man sich einmal getroffen hat und so...?
    gibt einfach mal eure meinung zu dem thema chat liebe...;)

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • also ansich ... warum nicht. grad für etwas schüchtere is des i-net ne tolle
    möglichkeit neue leute kennenzulernen...

    verlieben kann man sich. allerdings ob des wirklich was wird hängt dann
    von der entfernung ab... also selbst wenn ma sich mal trifft aber 500 km
    auseinanderwohnt, geb ich dem ganzen net wirklich viel bedeutung.

    wer will schon seinen partner nur alle 3 monate mal sehen...


    also ja man kann sich verlieben, ja es kann was daraus entstehen.
    allerdings sollte dann die entfernung auch ein wenig mitspielen...

  • aber du redes bisschen positiv davon...udn in dem anderen stand ihr wohnt in der nähe...haha selber verraten ;)

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • Hey,

    also ich kann dazu nur eins sagen: VORSICHT!
    Als ich 15 war, hab ich verdammt miese Erfahrungen gemacht.
    Jetz wo ich älter geworden bin, halte ich generell von Chat-Liebe nichts mehr.
    Ich denke eher, dass das was für Leute ist, die nicht in der Lage sind eine richtige Beziehung zu führen und sich deswegen in eine virtuelle Liebe verrennen!
    Hinweis: Such dir Jemand reales ;)

    Liebe Grüße

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • also des unterschreib ich keinesfalls.

    s i-net bietet ne größere fläche und die möglichkeit leute kennenzulernen
    zu denen man sonst vielleicht nie nen kontakt aufbauen könnte.
    (anderer kreis, andere clique...)

    allein rein durchs inet is klar doof, aber wenn ma sich trifft ises ja real...

  • ohhh...Chicken xD...
    da sagst du aber was...ok stimmt kann alles passiern negativ und positiv...
    ich hab nich so große chance typen kenn zu lern...naja warum ist ja auch egal...es geht einfach nicht.
    und glaub mir das hat nichts mit leuten zu tun die keine beziehung führen können. ich hab meinen freund durchs inet kenn gelernt. und sind bald 2 moante zusammen. und es läuft perfekt besser könnts nich gehn. wir sehen uns auch natürlich haben wir uns erst einige male gesehn bevor wir zusammen gekommen sind. weil übers inet ok wäre blöd...aber man kann sich ja auch treffen.
    und muss man ja nich alleine hingehen. vorallem als mädchen. nicht alleine gehen.

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • ach aber hab auch mal total miese erfahrungen gemacht...es ist halt allles möglich...
    kla ist gefährlich...sorry das ich 2 mal poste aber hatte den teil vergessen :D nich übel nehm ;)

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • 2 Monate ... woooow :D

    und wie oft habt ihr euch da gesehn? 10 mal in der Zeit oder wie?
    Es ist leichter eine Fernbeziehung zu führen, weil man nicht jeden Tag miteinander lebt, aber die Erfahrung wirst du auch noch machen.

    Alles Liebe für die Zukunft!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • schlechte erfahrungen kann ma im realen leben auch machen,
    dieses pech hat nicht das internet allein für sich gebucht...

    und mit der fernbeziehung... naja.... also ich finds schwerer.
    grad wenn ma vielleicht weng der eifersüchtige typ is...
    setzt halt großes vertrauen vorraus. für mich wärs nix.

    wozu ne freundin wenn ich se nur 1x im monat sehe... kann ich gleich solo
    bleiben und mir ne menge telefonkosten sparen...

  • ich hab gesagt wir haben uns einige male gesehn bevor wir zuasmmen gekommen sind.
    zur zeit sehen wir uns jede woche 1x und ich finde es gnaz in ordnung so.
    natürlich vermisst man diese person...aber naja ;)

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • Siehst du,

    es ist nicht gerade schwer eine Beziehung zu führen, wenn man sich 4 - 5 mal im Monat sieht!
    Dann zu sagen: wir sind 2 Monate glücklich zusammen - da passt wohl eher "wir sind 10 Tage glücklich zusammen"!
    Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine! :roll:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • naja jeder hat seine eigene meinung zum thema akzeptier deine meinung ja ;)
    aber trotzdem glücklich...hehe mein glück kann mir keiner nehmen :)
    naja ich sehs auf jeden fall anders als du...aber wie gesagt jeder seine eigene meinung

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • Ich habe meine Freundin über ein Forum kennen gelernt, wenn auch nicht im Chat. (Weder sie noch ich sind Chater.) Vor knapp sechs Monaten haben wir uns zum ersten Mal gesehen. Seither telefonieren wir täglich, smsen oder mailen dazwischen und sehen uns alle ein bis drei Wochen für ein WE, das auch schon mal verlängert ist. Mehr wäre aus beruflichen Gründen auch kaum möglich, wenn wir nicht 450 km weit voneinander entfernt wohnen würden. Im Frühjahr wird die Entfernung voraussichtlich auf 60 km oder weniger schrumpfen (und irgendwann auch auf 0...). :D

    Ich habe viele Leute übers I-Net kennengelernt. Es gibt im I-Net genauso viel oder wenig Nieten wie beim Einkaufen oder in der Disco. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Leute auf schriftlichem Wege sehr viel genauer kennen lerne als "real". Allerdings schreibe ich halt dann auch lange Texte, keine oberflächlichen, einzeiligen Chat-Antworten...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel