Wer von Euch hat eigentlich auch einen "Montagsrechner&

  • Also unser Teil hier (MBO) treibt mich noch in den Wahnsinn! Bisher wurden bereits der Lüfter (vorher irrinnig laut), die Festplatte sowie das Netzteil ausgetauscht und jetzt knackt das Schei*ding schon wieder so verdächtig. Außerdem pfeift der Rechner abundzu und die Programme haben Aussetzer. :x Inzwischen hab ich wieder den Kundendienst herbestellt. Ist schließlich deren Bier, wenn sie solche bescheidenen Teile einbauen.

    Netzteile z.B. gehen serienmäßig bei MBO flöten. Ersatzweise werden natürlich wieder die selben Teile eingebaut, die dann wahrscheinlich genauso schnelle wie deren Vorgängen einen Abgang machen.

    Menno, vor diesem Rechner hatten wir 5 Jahre lang ein und dasselbe Notebook. An dem war nie was kaputt.

    Etwas angesäuerte Grüße,
    Christina :roll:

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch nie Probleme, außer dem Diskettenlaufwerk, gehabt.
    Allerdings muß ich sagen, das ich kein Rechner von der Stange habe.
    Ein Freund von mir hat sich den letzten Rechner vom Aldi gekauft und der Kundendienst war in den letzten 5 Monaten drei mal bei Ihm :roll:
    Sei froh, das Du noch Garantie auf dem Rechner hast und hoffe, das die Garantie noch lange geht.

  • Hallöchen,

    also ich habe einen Rechner vom Media Markt, Eigenmarke Media Martk: Network.

    Ich habe diesen Rechner so gekauft im Mai 2002 und er läuft bei mir täglich von mittags bis spät abends.

    Und bisher *malaufholzklopft* hab ich noch keinerlei Probs. Alles wunderschön, der Lüfter ist noch leise und auch sonst geht alles so wie es sein soll.

    Besonders die Sache mit dem Lüfter finde ich oberklasse, wenn man bedenkt das ich im Schlafzimmer hocke und irgendwie mein Drucker z.B. ein Staubmagneten hat. Und ich gestehen muss, dass ich den Rechner nicht wirklich oft von hinten mal entstaube 8) .

    Naja, vielleicht kann man sagen: das Glück ist mit den Dummen ;)

    Also ich lasse nix kommen auf meinen Rechner Eigenmarke Media Markt.