Suche Template

  • Hallo Leute,
    ich möchte eine Fussball Page aufbauen suche aber noch das richtige Template.Ich war auf der Seite freelayouts.com und habe dort 90 Seiten abgeklappert und nichts gefunden.Wenn ihr wisst wo ich ein gutes kostenloses Template finde dann sagt es mir bitte.Aber bitte kommt mir nicht mit selber erstellen oder jmd. fragen ob er mir eins erstellt.Also bitte meldet euch nur wenn ihr ernstgemeinte Antworten habt.Danke!

  • Da ja anscheinend keiner weiß wo ich ein solches Template herbekomme,mal eine andere Frage.

    Würde sich jmd. bereit erklären mir ein schlichtes Template wir beispielsweise auf: http://www.fussball24.de zu coden???Als Gegenleistung würde ich Werbung des coders einblenden(also alles soll ohne Geld ablaufen).Also wer sich bereit erklären würde soll sich bitte melden!!

  • in welcher form würdest du denn dann die werbung einblenden?

    Also so ein Template, wie das von der Seite die du oben als Beispiel zeigst, ist denke ich nicht wirklich ein großer aufwand, im coden und "designen". Also es kommt auf die Werbung an, und soll die seite ne komerzille Seite oder ne private Seite, auf der du nur deine Interresse am Fußball und andere News präsentieren willst werden ?
    mfG
    wurmax

  • Also ich hatte gedacht in Form eines Banners etc. ,was würdest du dir den an Werbung vorstellen?Es soll eine Private Seite sein wo News zum Fussball reinkommen und News aus verschiedenen Ligen CL,Uefa Cup und und und.