maxwurm.de, kritik erwünscht!

• moin,
    ich habe mal nen neues Template gebastelt und es auch weitegehnd mit den Inhalten die ich auf maxwurm.de präsentieren will gefüllt. Ich bin gespannt auf eure kritik. Noch was. Ich würde gerne wissen ob ihr den Stream auf über mich in ordnung findet (nicht die musik sondern ob ich den an der stelle platzieren kann oder überhaupt auf meiner homepage präsentieren sollte). Ich war mir nicht sicher, da ich mein design und alles insgesamt eher schlicht halten wolllte, vielleicht kommt da so ein teil nen bissl prollig rüber.
    der link: http://www.maxwurm.de
    mfG
    wurmax

• Salut,

ist mir ehrlich gesagt etwas arg grau geraten. Die Farbe beim Hover der Menüeinträge ist unglücklich gewählt. Bitte korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden.

1,80 m schon? Da bist du jetzt schon größer als ich das bin und größer werde ich auch nicht mehr ;).

Zitat

Ich hasse: TH, Rassismus, Gewalt, Krieg, (Osama bin Laden)

Was ist TH? Osama bin Laden würde ich weglassen, das trägt nur zu seiner Bekanntheit bei.

Stefan

• moin,
    TH heißt tokyo Hotel, ich wieß 1.80 ist für nen 13jahrigen kaum denkbar.^^
    Danke für die Tipps

• also..... ich hab ja meine meinung schon im icq abgegeben....

find se wirklich gelungen. harmonisch, übersichtlich, dezent.
    des viele grau stört mich jetzt eigentlich erstmal nicht.
    bloß der hover is tatsächlich etwas blöd gewählt.

und bei "über mich" sowie "impressum" rutscht die statistik
    in den banner hinein...

auch die ausrichtung bei größeren auflösungen is nicht optimal,
    aber durchaus zu verkraften...

• wurmax,

ja, ich habe mir mal erlaubt einige Altlasten an Code zu bereinigen, die Page zu zentrieren und den context mit 20px Abstand zu den Seitenrändern zu formatieren.
    P.S.: Mit formatiert man keine Inhalte (siehe ..über mich..). Mit einer Tabelle sieht es gleich viel sauberer aus!

Gruß yeti66 :wink: