Webspace 1GB -> 2,5 GB Traffic 1 Euro

  • Hallo alle zusammen....

    Ich ueberleg mir demnaechst, wenn alles gut klappt einen eigenen Server zu zu legen, aber allein kann ich den nicht finanzieren und da des eh ein paar Gigs zu viel sind, stelle ich hiermit folgendes, unverbindliches Angebot (wenn mind 20 von 25 weggehen (muessen nicht 20 von hier sein, wenn ich noch anderswo welche finde, post ich das schon, nur insgesamt muessen es halt soviel sein, kommt es ziemlich sicher so zustande, aber ohne Gewaehr):

    (max 25 mal, Zusammenfassung zu einem Account moeglich)

    1 GB Space - 2,5 GB Traffic

    Jedes weitere GB Traffic nur 90 cent!!
    max. 50 Email-Adressen

    bis zu 35 FTP - Accounts

    Php 4, MySQL, Perl und was sonst noch so dazu gehoert...

    Und das alles fuer geschenkte 1 Euro pro Monat! [4 Euro einmalige Einrichtungsgebuehr]


    Viele Grueße
    Mr. Test

  • Sag doch gleich das du damit Geld verdienen willst. Niemand zwingt dich eine dezidierten Server zu nehmen. Es gibt auch gute shahred Hosting Angebote die mann sich besser leisten kann. Außerdem mit 2,5 GB Traffic kommt mann nicht weit :wink:

    Ausserdem brauchst du einen Gewerbeschein wenn du damit Geld verdienen willst. :!: Das finanzamt forscht auch im I-Net :wink:

  • Vor allem die 4 Euro Einrichtungsgebühr sind der Witz! Für ein paar Einstellungen ändern. Das dauert doch nur eine Minute. Da krieg ich ja woanders für 0€ nochne vollwertige DE-Domain dazu :wink: .

    Auserdem wenn da 25 Leute Zugang zum Server haben brauchst du glaub ich nichts anderes mehr drauf machen.Da hat der genug zu tun.

    Für manche ist es halt einfach: Mal schnell nen Server mieten und Provider spielen :roll: :roll: :twisted: :twisted: .


    Und dann gibts wieder in den Linuxforen diverse Threads: :!: Hilfe mein Root-server ist gehackt worden!! :!:


    Ne Ne lieber net :shock:

  • HI

    Zitat

    Das ist auch der Grund, warum ich keinen Root Server habe.
    Wobei er mich günstiger kommen würde, als die Packet bei diversen Hostern

    Wobei das Risiko genauso groß ist als bei einem eigenen Server :shock: .
    Wenn der Shared Hosting Server gehackt wird dann sind auch die HP die drauf sind betroffen.

    Oder dein Domain für deinen Webspace, da reicht eine DDos Atacke oder Flooding, dann ist dein Traffic weg :shock: . Oder für deinen FTP-Acount eine Brute Force Attacke :shock: :shock:.

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem Root-Server ist man selbst verantwortlich für die Sicherheit des Servers.
    Bei Shared Hosting Server werden die Server von den Anbietern geschützt.
    Wenn ein Server für mich, dann ein Managed-Server.Die sind zwar teurer, aber für mich, der sich mit Linux und Server sich nicht auskennt, die bessere Wahl.
    Wie machst Du das mit der Sicherheit ?
    Habe bei Strato gelesen, das mit ViSAS es recht einfach gehen soll ?

  • HI

    Genau ich benutze visas. Ist eigentlich ganz easy.Da hat mann alle wichtigen Funktionen im Griff mit sog. Quickbuttons. Auch die Domainanmeldung is ganz easy.

    Sicherheit ist nicht nur das mann den Server schützt sondern sich genau überlegt was mann für ein Webinhalt draufmacht. z.B. ist ein Forum oder HP das sich mit Filesharing beschäftigt naturlich ein potenzielles Angriffsziel für irgendwelche Spinner. :wink:


    Ich sag mal so, bei täglicher Kontrolle z.B. den traffic oder Zugriffe ist mann eigentlich immer auf der sicheren Seite. Vorausgesetzt is natürlich das der Server ordentlich konfiguriert ist. Linux kenntnisse sin da natürlich erforderlich.

    Ich hab damals mit einem lokalen Server angefangen den ich dann immer versucht hab selber abzuschiessen oder zu knacken. Damit kann mann sehr schnell rausfinden wo die schwachstellen liegen und wie mann sie beseitigt.

    Wöchentliche Updates sind natürlich Pflicht!!

  • Hallo Mr. Test

    Das nennst du ein gute as Angebot?
    Da belieb ich doch lieber bei meinen neuen Anbieter. :)
    Schau mal was ich da für 1,99€ im Monat bekomme.
    OK ab dem Monat kosten Neuanmeldungen 2,99€ ;)
    Zusätzlich kann ich für einzelnen von mir bestimmte Bereich Gast-FTP-Zugriff einrichten.


    *1 Domain .de inkl.
    *alternativ .com, .net, .org - Domain
    5,99€ zzgl. pro Jahr
    *unlimitierte Subdomains
    *unlimitierte Wildcard-Domains
    *erreichbar mit und ohne www
    *50 MB Speicherplatz
    *Datentransfer wird nicht berechnet,
    Nutzung nach dem Fair-Use-Prinzip
    *voller FTP-Zugang
    *absolut werbefrei
    *100Mbit Port
    *unlimitiert Emailkonten (POP3)
    *"Catch all Mails" konfigurierbar
    *Frontpage Extensions *
    *PHP4 Scripting
    *unlimitiert Passwortschutz für Verzeichnisse
    *128 - Bit SSL inkl.
    *Zugang zum Webplus24-SMS-Versand
    *Server Side Includes (SSI)
    *WAP
    *eigene Fehlerseiten
    *graphische Statistiken
    *graphisches Administrationsmenü
    *ohne Werbeeinblendungen
    *KK-Antrag ohne Zusatzkosten
    *Support via Email inkl.
    *tägliche Datensicherung
    *inkl. Kosten für Domain, Registrierung und
    Pflege
    *Zahlungsweise 6 Monate im Vorraus

    *4,99€ Einrichtungsgebühr (bei Domain-Neuregistrierung 9,99€)

    * Frontpage Extensions werden auf Wunsch
    ohne Mehrpreis aktiviert.

    Ach etwas fehlt noch, es sei denn ich habe das jetzt überlesen.
    unlimitierte Traffic ;)

    Lieben Gruß Shila

  • Hallo admin

    Ist das ein gutes Angebot? ;)
    Wie ich dir ja geschrieben hatte, hatte ich bei meinem Anbieter Probleme mit PHP, ist bei meinem Tarif nicht drin gewesen. Ein Tarifwechsel hätte mich von der Zeit 0,00€ dann 9,90€ gekostet und das war mir dann doch zuviel. :(
    Bekam dann dieses Tip, ich hätte auch umziehen können, daß dauerte mir aber zulange. ,)
    Ich hatte die Domain Abends angemeldet und schon am nächsten Tag ab 24:00 Uhr war sie schon freigeschaltet.
    Was ich noch erwähnte muß, Domains mit anderen Endungen als .de kosten schon einiges und waren w mir zu teuer, habe mir dann wieder eine .de Domain registrieren lassen.
    So habe ich dann die Möglichkeit, wenn mir die 50MB mal nicht mehr reichen sollten, die Bilder auf die Alte auszulagern und dann von dort zuladen.
    So bin ja nicht so, hier die URL. ;)
    http://www.webplus24.de

    Liebe Grüße Shila