Hidden-Text bei Rapidforen

  • Hallo auch!

    Gibts ne möglichkeit die "hidden-text"-funktion bei rapidforen einzubauen?? ich hab bis jetzt noch nix gefunden!
    danke für antowrten

    gruß
    TezLa

  • hm ... die sind ja auch nicht wirklich zu nem ergebnis gekommen ...
    hab auch überall nach hide hacks und spoiler gesucht ... aber nie war ne wirkliche antwort dabei - allerdings warn die posts auch uralt ... vielleicht gibts ja mittlerweile ne lösung?!
    ich brauch das für unser stufenforum, da gibts ja manche user die sich eifnach nur alles angucken wollen un keine mitleistung bringen ... deswegen wär das ganz hilfreich ....

    aber shcomma danke für die reaktion @ Mike!

    gruß
    TezLa

  • Naja das Thema, dass sich hinter dem von mir geposteten Link verbirgt, ist zwar schon etwas älter, jedoch wurde es vor kurzem wieder reaktiviert - selbst da kam man zu keinem Ergebnis, weil:

    Zitat

    Well, than are CMPs (comparisons) not executed while they are inside the post text.

    Hier hat zwar The-ThoMas Hilfestellung gegeben, aber da wüsste ich selber auch keine Lösung für, leider. Die Engine gibt einfach nichts brauchbares in der Richtung her, also auch mit JavaScript (womit bei RF viel gearbeitet wird) imho nicht realisierbar.

    Letzte Anlaufstelle wär eventuell noch das Zusätzeforum. Womöglich hat man hier eine Idee... ist aber in letzter Zeit schon sehr schwach besucht, muss ich dazusagen.

    Tut mir leid, dass ich dir nicht sehr viel weiterhelfen konnte. :(

    gruß,
    mike