Immer das gleiche Problem mit dem Download-Angebot

  • Hallo, :)

    ich hoffe, daß mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
    Zu meiner, noch nicht ganz fertigen, Website gehört auch eine Downloadseite, von der man diverse OpenSource-Programme herunterladen kann.
    Die Software liegt in einem Ordner "Files" und wird per Link eingefügt, also ganz normal Programm. Das funktioniert so lange, bis ich ein .zip-file hinterlege. Dann fragt der Browser nicht mehr "Öffnen oder speichern" (je nach Browser verschieden), sondern es öffnet sich eine weiße Blanko-Seite, auf der die .zip-Datei liegt. :(
    Die komplette Website ist noch auf dem Rechner. Sie besteht aus Tabellen mit 1 x CSS für Schrift, Farben, Mouseover, etc. Ich arbeite mit dem Editor Phase 5. :P
    Kann mir bitte Jemand bei dem Prob weiterhelfen?
    Ich sag' schon mal ein Riesen-Danke im voraus.

    LG :wink:

    LG, Cyberphreak ;)

    "If you're downloading Mozilla Firefox, you're downloading communism!" Zitat: Nicht genau bekannt, wird Bill Gates zugeschrieben.

  • Hallo und Danke, :hallo:
    dann werde ich das Ganze erst mal so belassen und abwarten, wie es dann auf dem Server aussieht.
    Vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort.

    LG ;)

    LG, Cyberphreak ;)

    "If you're downloading Mozilla Firefox, you're downloading communism!" Zitat: Nicht genau bekannt, wird Bill Gates zugeschrieben.