Verbindungsprobleme bei Icq !?!?

  • huhu ihr,

    Habe ein problem mit meinem Icq alle 3-5 minuten steht da aufeinmal eine Gelbe blume und verbindungsaufbau.
    Auch wenn ich Inkognito bin bin ich nachdem das 2-3 mal passiert ist plötzlich Online und alle regen sich auf weil das super nervt!
    (würde es mich auch ^^)
    Und dann steht immer das vor meiner letzten oder letzten 2-3 sachen die ich geschrieben habe :


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: kp
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter http://www.icq.com/help.
    0703

    nun wollte ich fragen, ob einer von euch eine Idee hat wie ich dieses Problem lösen kann
    und/oder was das sein könnte??

    LG VW-Girl

  • a) laufen irgendwelche programme die großen traffic erzeugen ? torrent / emule....

    b) is in der firewall alles freigegeben ?

    c) mal neu installiert ?

    d) kannst ja mal trillian holen um zu versuchen obs an der verbindung oder am prog liegt...

  • 1. Nein das passiert auch wenn kein anderes programm läuft.

    2. habe ich auch schon ganz ausgemacht passiert trotzdem.

    3. habe ich auch schon versucht geht auch nicht.

    4. Ist trillian auf englisch?? dann können wir das direkt knicken

  • ..dann geht die internetverbindung über einen 2. pc..dann muss man bei trillian unter einstellungen/verbindungen die ip vond em anderen pc angeben und den host..und das netztwerkkennwort..ähm kannst du auch keine daten schicken?? hab ja das gleiche prob und ich kann auch über trillian pro 3.1 keine daten verschicken...also wie gesagt mit trillian geht's aber sonst hab ich auch kp

  • ich kann mich nicht mehr einloggen was soll ich tun???
    paswort hab ich schon nachgeprüft aber es geht acu nich!!!
    ein kollege hat es auch fersucht über mein computer aber er kommt auch nicht rein darum bitte ich um HILFE bei meinem problem schickt mir eine E-Mail: MStachowitz@gmx.de

    ich würde mich freuen wenn mir jemand das erklären könnte

    MFG stacho

  • @gast...hast dus schon über icq2go versucht mit dem einloggen? oder jemand hat dein kennwort geändert oder so...villeicht gibts ja ein icq virus^^
    ->dann werd ich ma ein gegen kettenbriefe entwickeln..naja udn ob die verbindung über ein 2. pc geht siehst du eigentlich...wenn dein pc direkt an die buchse angeschlossen ist gehts nciht über einen 2. computer und dann hast du soweit ich weiß auch keinen proxy...wenn doch musst du bei den einstellungen halt den proxy angeben mit ip und host...naja aber ich würd trillian nehmen wenn du dich wieder einloggen kannst..

  • @gast

    dein account ist warscheinlich gehackt worden - einfach einen neuen account anlegen

    @ vw-girl

    lad dir mal die neuste version von icq runter - es kann aber auch vorkommen, dass icq einfach überlastet ist und einfach mal abkackt.