[color=red]Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar wird meine frundin von ihren eltern laufend gezwungen ihr zimmer aufzuräumen sonns tdarf sie am wochenende nich auf piste gehen meine freundin wird im mai 19 jahre alt und ich finde das verhalten ihrer elter sehr albern wir haben es schon mit intensiven gesprächen versucht ihren eltern klar zu machen das sie so langsam alt genug ist sich um ihr leben allein zu kümmern aber wir prallen da auf eine wand es kommen nur antworten wie "so lange du deine füße unter meinen tisch streckst und unter mmeinem dach lebst tust du was wir von dir verlangen klar" das ist doch fuchtbar wir brauchen dringend hilfe so geht das nicht weiter sie hat auch vor auszuziehen hat aber kein geld dafür müssen ihre eltern was dazuzahlen sie geht noch zur schule mfg Fabian[/color]
Zimmer aufräumen
-
unbekannt -
23. November 2006 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
um ehrlich zu sein, denke ich: DU bist die Freundin, aber das tut ja hier nichts zur Sache.
Sind wir mal ehrlich, also einerseits ist es klar das man mit 19 Jahren nun wirklich alt genug ist, aber andererseits ist sie nun mal noch im Haus der Eltern und denen gehört das Haus eben.
Wenn sie machen und leben will, wie sie es vor hat, sollte sie ausziehen oder die Bitte der Eltern nicht so überbewerten. Ich meine aufräumen ist ja nun echt kein Ding, oder ! -
rofl,
mein gott... ihr werdets überleben
dann muss deine freundin wohl bissel ordentlicher werden oder du machst mal flotter dein abi oder ausbildung fertig^^ -
hehe... da muss ich mich dem wulf anschließen...
soll se halt nicht immer ihr zeug durch die gegend hauen sondern ordentich
in schrank legen, schon is das ganze problem gelöst...mann kanns auch übertreiben..
-
oh man wie schwer mal das eigene zimmer aufzuräumen...soo schwer ist das nun auch nicht und alt genug ist sie auch. komisch...
-
ruf n schrottplatz an, lass dir so nen großen container unters fenster stellen, schmeiß alles raus...
und du hast ne wieder probleme
-
der war gut
-
Ihr seid ja so hilfreich
-
gut.. hilf ihm... los...... geh hin und räum für ihn auf....
ne andere hilfe kannst nicht geben.....dein beitrag war so hilfreich wie meiner (wobei der zweite eher sarkastisch war.... )
-
... mit dem Unterschied das meiner intelligent war!
-
sicher ?
-
Sicher!
-
Du erwartest doch von Driver nicht im Ernst einen intelligenten Beitrag??? @chicken
-
stimmt... der labert eh nur müll... hat noch nie n vernünftigen beitrag geschrieben...
und mod iser nur weila sich hochgebummst hat....
-
das kann ich allerdings bestätigen
und sonst räums halt einmal auf und lasses so, packs in folie ein, betrets nie wieder (nur mit plüschhausschuhen) und hol dir nie freunde nach hause -
Wusst ichs doch
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/Anetta649159.direkt.jpg]
Diese Bilder sind noch harmlos
-
oh mein gott, man kanns auch übertreiben...
denn soll sie eben aufräumen , is das so schwer (wobei ich auch eher glaube, dass deine freundin nix anderes ist als du...und du zu faul zum aufräumen bist...^^)
naja, denn hol dir ´n paar putzfeen, wenn du zu faul bist oda warte , das ein wunder geschieht... -
warum holt ihr immer so altes zeug hervor:|
-closed-