Nervenzereisendes Problem

• Hallo liebe Community,

ich hab ein ziemlich nervenraubendes Problem.
    Es handelt sich um einen ganz simplen Anzeigefehler im Internet Explorer, den ich leider seit mehr als 3 Stunden nicht beseitigt bekomme.
    Es handelt sich um die Homepage http://www.shishafreaks.de/.
    Schaut man sich diese Im Firefox an sieht man ein schönes Ergebnis einer 8 stündigen Arbeit.
    Nimmt man allerdings den Internet Explorer (den ja immernoch rund 70% aller User benutzen...) sieht das ganze schon anderst aus.
    Die Navigation verschiebt sich. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert was in meiner Kenntnis liegt, aber das Problem hab ich nicht beseitigen können.
    Ich habe sogar die Page komplett auseinander genommen um zu schauen ob vielleicht andere Tabellen die Navitabelle "manipuliert". Was dabei rausgekommen ist hier .

Ich bin echt schier am verzweifeln, wieso bringt mir der Internetexplorer so einen bescheuerten Anzeigefehler, bei einem so einfachen Befehl ?.:evil:

(Nicht über den HTML-Code der fertigen Page wundern, ich weis dass dort manche sachen doppeltgemoppelt sind und es einfacher geht... aber wie gesagt, ich habe alles ausprobiert um diesen Anzeigefehler wegzubekommen)

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
    Wäre echt richtig froh drüber.

Schonmal danke im vorraus
    Liebe Grüße sami