heyho an alle,
ich bräuchte eine analyse, wie der titel schon besagt. wär toll, wenn da jemand was wüsste, hab nämlich schon das internet durchforstet und noch nichts wirklich brauchbares gefunden.
lg und danke im vorraus
nathan der weise analyse 1/5. szene
-
lito -
24. November 2006 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
*lol* ich hattes zwar inna 11. aber ich habs nich gelesen.. sorry
-
naja is ja auch schon ziemlich speziell die anfrage von mir
-
@ chicken
was hast du in nem anderen beitrag grad geschireben ?
"des war ja sehr hilfreich"damit meiner nicht ganz so sinnlos wird
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Nathan_Der_Weiseda gibts ne menge links drunter... schonmal die versucht ?
-
ja hab ich, aber trotzdem danke; (cooles pic )
-
Hast dus gelesen? Nein
Is scho niedlich wie leicht du doch zu provozieren bist
-
schon toll das du es gelesen hat... bloß bringt ihm diese info weniger als die meinige
-
"ihr" bitte *g*
-
Deine hat ihm auch nichts gebracht
-
doch.... ein paar links..... die hilfreich sein könnten.
also mehr als deine "ich habs mal gelesen - weiß aber nix mehr".und nun schluss sonst muss ich des ganze hier schließen !
-
hmm okeh.. schade dass nicht so viel bei raus kam
-
Hey,
hab ma ne frage, wär cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet!!
Und zwar soll ich zum 2.Aufzug auftritt 5folgende Fragen beantworten:
Was macht der Tempelherr für ein Angebot? ( meiner meinung nach macht er kein Angebot, aba vll fällt euch was ein)
Nathans Wendepunkt und Redestrategien -
"1. Aufzug, 5. Auftritt
Der Tempelherr geht wieder unter den Palmen auf und ab. Dort trifft er ein Klosterbruder der ihn versucht auszufragen. Der Tempelherr meint, dass der Patriarch den Klosterbruder geschickt hat um genaueres über ihn zu erfahren. Der Klosterbruder rückt nun mit dem Auftrag des Patriarchen heraus: der Tempelherr soll einen wichtigen Brief König Philipp überbringen. Dieser weist den Auftrag des Patriarchen sofort zurück.
Saladin ist wieder einmal bankrott. Als Al Hafi bei ihm erscheint begrüßt Saladin ihn freundlich, wird jedoch enttäuscht, denn der erwartete Tribut ist nicht eingegangen. Er befiehlt dem Schatzmeister, irgendwo Geld aufzutreiben. Sittah, die Schwester von Saladin, macht den Vorschlag, dass Al Hafi seinen reichen Freund Nathan um eine Anleihe bitten soll."
einer der ersten Treffer bei Google....ich hoffe es steht das drin was du brauchst
-
hi
schau mal bei wikepedia nach da versteht man wenigstens was im buch vorkommt weil das scheiß buch machen wier auch aber wir verstehen daraus nichts -
-
Hey
Das ist zwar schon länger her da oben, aber die Seite http://schooling.piranho.de/sitemap.html hat mir echt geholfen!
Danke schön
LG Summie