kann mir jemand eine seite empfehlen, in der so etwas geht.möchte meine webseite anmelden...keine ahnung wie
kostenloser Suchmaschineneintrag..wo gibt es das?
-
freak -
30. April 2004 um 17:39
-
-
Hallo
Am besten gleich bei den Suchmaschinen selbst anmelden. Bei Google zbs. hier:
-
Z.B über http://www.webmasterplan.com kannst Du Dich auf mehreren Seiten gleichzeitig anmelden lassen - einige große Suchmaschinen wollen jedoch besonders behandelt werden.
Ich glaube es gibt da mehrere solcher Dienste - kostenlos.
Außerdem indizieren die Google Robots Deine Seite sowieso irgendwann.
Und auf Google greifen ja viele User und auch andere Suchmaschinen zu.Martin
-
- Offizieller Beitrag
Für Mitglieder vom Forum mache ich soetwas kostenlos ( Ca 400 Suchmaschinen)
-
Das interessiert mich jetzt aber wirklich.
Details bitte - Ich sag´s auch keinem weiterMartin
-
- Offizieller Beitrag
Früher hatte ich einen Submitter Service
Allerdings mache ich das nur noch gegen Anfage und nur noch für Mitglieder vom Forum.
Es gibt ein Onlien Formular Ausfüllen und den Rest mache ich.
Für den Erfolg der Webseite sind dann die Webmaster verantwortlich -
Hallo admin,
schön das ich das hier gelesen habe, hättest du was dagegen, wenn ich in zwei Tagen auf dein Angebot zurück komme???
-
- Offizieller Beitrag
Kein Problem und sogar Gratis
-
wo gibt es sowas schon - ich werds mir merken
-
Kann man das auch bei mir machen. Bei google bin ich schon dabei. Wenn man Exklusiv-Forum eingibt bin ist mein forum sogar auf der ersten seite.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, wenn man Exklusiv-Forum in Goggle eingibt stehst Dein Forum auf der ersten Seite.
Das Forum hier im übrigen auch
Eine Anmeldung von Deinem Forum kann man zwar machen, wird Dir aber nichts bringen.Bei vielen Suchmaschinen kann man nur die Hauptdomain anmelden.Da Deine Adresse nur eine Subdomain ist, geht das nicht mehr.Da ist der Nachteil von diese Forenanbietern ! -
Ja so ein mist. Naja habs versucht.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich glaub ich habs geschaft. Zwar nicht bei 400 aber bei 116.
Hier der beweis:
Der Anmeldevorgang ist nun abgeschlossen.
Gegebenenfalls werden Sie von einigen Suchmaschinen Bestätigungsnachrichten erhalten. Bei fehlgeschlagenen Suchmaschineneinträgen können Sie eine manuelle Anmeldung versuchen. Klicken Sie dazu einfach auf den Link des jeweiligen Dienstes.
Falls Sie bei einer Suchmaschine eine fehlerhafte Ausgabe sehen, kann dies auch dadurch zustande kommen, dass Sie bereits mit Ihrer Webseite dort angemeldet sind oder dass die Suchmaschine derzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Suchmaschinen-Anfragen: 200
Erfolgreiche Anmeldungen: 116
Fehlgeschlagene Anmeldungen: 84 -
- Offizieller Beitrag
116 Anmeldungen ist doch nicht schlecht.
Es geht auch nicht unbediengt um die Anzahl und soviel wie möglich.
Die Hauptsache ist doch, das die Webseite bei den großen deutschen Suchmaschinen angemeldet ist. -
Ich bin mir sicher gelesen zu haben, daß z.B. die Google Bots einen sowieso irgendwann indizieren.
Martin
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich hätte auch interesse an den Kostenlosen Suchmaschinen eintragungen von dir Admin
-
- Offizieller Beitrag